Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.488
- 43.990
- 170
E-Scooter sind Teufelswerk und führen uns in Versuchung. Gelobt sei Jesus Christus!Bestimmt so eine* katholisch versnobte Munsterländer*in.![]()

E-Scooter sind Teufelswerk und führen uns in Versuchung. Gelobt sei Jesus Christus!Bestimmt so eine* katholisch versnobte Munsterländer*in.![]()
Vom E-Scooter?
Ich vermute mal Chinesisch![]()
Bestimmt so eine* katholisch versnobte Munsterländer*in.![]()
Vielleicht wollte der ja auch den Fahrradständer klauen?ich würde jetzt was über düne 2 schreiben, aber da mich der kinobesuch gleich meinen e-scooter mitgekostet hat, hab ich da grad keinen nerv drauf. scheiss arschgeigen. und weil es mit dem schloss nicht richtig geklappt hat, gleich den scooter quasi aus dem fahrradständer rausgebrochen.![]()
![]()
![]()
ich würde jetzt was über düne 2 schreiben, aber da mich der kinobesuch gleich meinen e-scooter mitgekostet hat, hab ich da grad keinen nerv drauf. scheiss arschgeigen. und weil es mit dem schloss nicht richtig geklappt hat, gleich den scooter quasi aus dem fahrradständer rausgebrochen.![]()
![]()
![]()
Die ersten zweieinhalb Stunden waren schonmal exakt 0 Prozent Neues.![]()
Hätten Sie Kröti den Roller bewachen lassen wäre das nicht passiertich würde jetzt was über düne 2 schreiben, aber da mich der kinobesuch gleich meinen e-scooter mitgekostet hat, hab ich da grad keinen nerv drauf. scheiss arschgeigen. und weil es mit dem schloss nicht richtig geklappt hat, gleich den scooter quasi aus dem fahrradständer rausgebrochen.![]()
![]()
![]()
Warum ist das Festival am Arsch der WeltMarthe spielt einfach eine Exklusivshow am Chaos Descends.![]()
Von mir wäre es sogar einigermaßen gut erreichbar.Warum ist das Festival am Arsch der Welt![]()
Ist sogar von mir aus am Arsch der Welt.Warum ist das Festival am Arsch der Welt![]()
Du bist immerhin schonmal halb da von mir aus gesehenIst sogar von mir aus am Arsch der Welt.