Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂĽpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MĂĽ_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.148
14.162
168

FahwK-I0Mg-Lvo8DtuKOlxxwjfqQX7pm_IrjKtO0Qx5zj2hUmnCFu3vvSPY8inizMCfFx7koZrULNR22Rmpnxn6CUXiEoWPyChpSM3S_qR4jjTf9s9EMMoNI135VULWgrfWORx_kuieTEqyHhnJEIrFnVrFFZqclH8eEH8guCrVj

stimmt :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.872
42.914
170
deine kĂĽnftige Ehefrau
Jetzt ĂĽberteibense mal nich. :o :ugly:
Das Naheliegendste wäre grundsätzlich die HUK, das würde in der aktuellen Konstellation am besten passen. Nur wenn ich mich da jetzt bewerben würde, würden meine Eltern darauf bestehen, dass ich wieder komplett bei ihnen einziehe, was ich jetzt nur so mittelsexi finde. :ugly:
Und weil ich das nicht verfeuern will, das ist so n kompletter Inzestschuppen, da kennt jeder ĂĽber fĂĽnf Ecken den anderen und kann dir im Zweifelsfall alles verbauen, stell ich das erstmal hinten an. Jetzt muss ich erstmal schauen, wie sich alles (also das mit der Frau, dass ich in dem Laden nicht ewig bleiben werde, ist so sicher wie das Amen in der Kirche - auĂźer meine Chefin geht und mir wird der Vorstandsposten angeboten, haha :ugly: ) entwickelt. Und eigentlich ist das auch im Moment Spinnerei, ich muss jetzt erstmal die Ausbildung fertig machen, da gehen ja sowieso noch mindestens 7 Monate ins Land, da ist es ganz gut, einen entspannten und sicheren Job im RĂĽcken zu haben. Wobei mich das Ding in MĂĽnchen schon irgendwie reizen wĂĽrde. :D

MĂĽ_Exotic

7 Aug. 2006
86.148
14.162
168
Das Naheliegendste wäre grundsätzlich die HUK, das würde in der aktuellen Konstellation am besten passen. Nur wenn ich mich da jetzt bewerben würde, würden meine Eltern darauf bestehen, dass ich wieder komplett bei ihnen einziehe, was ich jetzt nur so mittelsexi finde. :ugly:
Und weil ich das nicht verfeuern will, das ist so n kompletter Inzestschuppen, da kennt jeder ĂĽber fĂĽnf Ecken den anderen und kann dir im Zweifelsfall alles verbauen, stell ich das erstmal hinten an. Jetzt muss ich erstmal schauen, wie sich alles (also das mit der Frau, dass ich in dem Laden nicht ewig bleiben werde, ist so sicher wie das Amen in der Kirche - auĂźer meine Chefin geht und mir wir der Vorstandsposten angeboten, haha :ugly: ) entwickelt. Und eigentlich ist das auch im Moment Spinnerei, ich muss jetzt erstmal die Ausbildung fertig machen, da gehen ja sowieso noch mindestens 7 Monate ins Land, da ist es ganz gut, einen entspannten und sicheren Job im RĂĽcken zu haben. Wobei mich das Ding in MĂĽnchen schon irgendwie reizen wĂĽrde. :D

ich bin trauzeuge und kröti die blumenjungfer :o

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.599
8.138
118
Und weil ich das nicht verfeuern will, das ist so n kompletter Inzestschuppen, da kennt jeder ĂĽber fĂĽnf Ecken den anderen und kann dir im Zweifelsfall alles verbauen, stell ich das erstmal hinten an. Jetzt muss ich erstmal schauen, wie sich alles (also das mit der Frau, dass ich in dem Laden nicht ewig bleiben werde, ist so sicher wie das Amen in der Kirche - auĂźer meine Chefin geht und mir wird der Vorstandsposten angeboten, haha :ugly: ) entwickelt. Und eigentlich ist das auch im Moment Spinnerei, ich muss jetzt erstmal die Ausbildung fertig machen, da gehen ja sowieso noch mindestens 7 Monate ins Land, da ist es ganz gut, einen entspannten und sicheren Job im RĂĽcken zu haben. Wobei mich das Ding in MĂĽnchen schon irgendwie reizen wĂĽrde. :D

Man weiĂź nie, wie schnell man den Bund der Ehe eingeht :o
Du bist aber alt genug, um deinen Eltern zu sagen, dass du nicht zurĂĽck zu ihnen ziehen wirst ;)

Ja dann wĂĽrde ich noch die 7 Monate ausharren und dann die Segel setzen - auf dem Rising die Festplatte formatieren und danach sauber in einem neuen Laden anfangen. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.872
42.914
170
ich bin trauzeuge und kröti die blumenjungfer :o
Das müsste sich Kröti allerdings mit meiner Patentochter teilen. :o
Man weiĂź nie, wie schnell man den Bund der Ehe eingeht :o
Du bist aber alt genug, um deinen Eltern zu sagen, dass du nicht zurĂĽck zu ihnen ziehen wirst ;)

Ja dann wĂĽrde ich noch die 7 Monate ausharren und dann die Segel setzen - auf dem Rising die Festplatte formatieren und danach sauber in einem neuen Laden anfangen. :o
Du kennst meine Eltern nicht. :ugly:
Wenn ich mit Freundin/Frau wieder herziehen wĂĽrde - kein Problem. Allein - Drama, Baby! :D
Und sollte es mit ihr klappen, was ich mir wünschen würde (wenn's doch nicht passt, dann passt es halt nicht, aber wenn doch, werde ich alles dafür tun, es nicht zu verscheißen), ist sie ja die nächsten Jahre sowieso an Würzburg gebunden, von daher - schaumer mal.

• Wow
Reaktionen: MĂĽ_Exotic

MĂĽ_Exotic

7 Aug. 2006
86.148
14.162
168
Das müsste sich Kröti allerdings mit meiner Patentochter teilen. :o

Du kennst meine Eltern nicht. :ugly:
Wenn ich mit Freundin/Frau wieder herziehen wĂĽrde - kein Problem. Allein - Drama, Baby! :D
Und sollte es mit ihr klappen, was ich mir wünschen würde (wenn's doch nicht passt, dann passt es halt nicht, aber wenn doch, werde ich alles dafür tun, es nicht zu verscheißen), ist sie ja die nächsten Jahre sowieso an Würzburg gebunden, von daher - schaumer mal.

erst mit der dame haben Sie die richtige wĂĽrze in Ihrer burg :o

• Love
Reaktionen: Hurrabärchi