Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.919
- 16.777
- 168
Interessanter Bericht:
dieser bericht hat mein leben verändert
friede, freiheit, keine diktatur
Interessanter Bericht:

dieser bericht hat mein leben verändert
friede, freiheit, keine diktatur![]()

18 Grad im Februar sind doch auch was schönes. Mal nicht alles so negativ sehen![]()

1 4 grad wären mir lieber. das wird man ja wohl mal sagen dürfen![]()

Ich klicke da nicht drauf, mein Facebookfeed ist seit ihren komischen Videos schon voll mit so nem Gülligülli.

Ich klicke da nicht drauf, mein Facebookfeed ist seit ihren komischen Videos schon voll mit so nem Gülligülli.![]()

Ich klicke da nicht drauf, mein Facebookfeed ist seit ihren komischen Videos schon voll mit so nem Gülligülli.![]()

Nachdem ich bei allen Schwurbelfluencern auf Blockieren gedrückt habe, kommen irgendwelche Edgelord-Memes.Da kann mam sich ja bei Facebook eh kaum gegen wären.![]()

Nachdem ich bei allen Schwurbelfluencern auf Blockieren gedrückt habe, kommen irgendwelche Edgelord-Memes.![]()

Bei mir isses ganz oft so sexistischer Boomer "Humor" Mist. Nervt einfach nur noch^^
Gucke aber eh kaum noch rein^^

wenn er das bewerten soll: wie ? -wenn er keine Kompetenz und Erfahrung hatna ja. der großteil der kompetenz und der erfahrung kommt nicht vom politiker, sondern von seinem stab. er muss dann das ihm zugearbeitete bewerten und ggf. gegen andere umstände versuchen durchzusetzen.![]()