Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.206
- 43.402
- 170
Mein wallendes, wenn auch ergrauendes, Haupthaar wird nicht derart garstig verunstaltet.Der Trend geht eh zum Iro, ist nur etwas frisch, wenn man es nicht gewohnt ist![]()

Mein wallendes, wenn auch ergrauendes, Haupthaar wird nicht derart garstig verunstaltet.Der Trend geht eh zum Iro, ist nur etwas frisch, wenn man es nicht gewohnt ist![]()
Nur die. Alle anderen sind wech. Auch aufm Kopp.![]()
Weil ich's mir nicht leisten kann![]()
Mein wallendes, wenn auch ergrauendes, Haupthaar wird nicht derart garstig verunstaltet.![]()
Mein wallendes, wenn auch ergrauendes, Haupthaar wird nicht derart garstig verunstaltet.![]()
Ich hab den ja eh immer auf 3-5 mm runter, also das sollte eigentlich auch schnell wieder nachwachsen.Wächst super schnell nach - auf jeden Fall besser als den Bart abzumachen![]()
Ich hab den ja eh immer auf 3-5 mm runter, also das sollte eigentlich auch schnell wieder nachwachsen.![]()
Was ist das denn Niedliches?
Laut Google 1 rasierter Bär.Was ist das denn Niedliches?
Was ist das denn Niedliches?
Malaienbär hat's bei mir ausgespuckt .... nackich haltLaut Google 1 rasierter Bär.![]()
EDIT: Wenn ich Safe Search ausgestellt hätte, wäre da jetzt vielleicht ein anderes Bild.![]()
Nope, hat keine Hörnerne vip-saufziege morgens nach einem denkwürdigen abend![]()
Malaienbär hat's bei mir ausgespuckt .... nackich halt
Nope, hat keine Hörner![]()
Das petz ich bei PETA! Sauerei! Du warst das!wurden im suff abgesägt, betrunkene anmalen 2.0![]()