Bei mir funktioniert der Link nicht gescheit. Wasn das?Es geht los! Ich hab Gänsehaut.
Bei Facebook anmelden
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.www.facebook.com
Bei mir funktioniert der Link nicht gescheit. Wasn das?
EDIT: Ach so. Die große Kubbiprophezeiung.![]()
Sind Sie etwa im örtlichen Seniorenheim?Richtig schöne Geschichten aus der Gruft muss ich mir hier anhören...
Richtig schöne Geschichten aus der Gruft muss ich mir hier anhören...
Unterricht für die Unterschicht![]()
Sava lehrt uns, dass wir alle Schmutz sindFür sava sind alle Unterschicht, die nicht seinen unermesslichen Reichtum haben. Also alle.![]()
Und Dan Capp heult rum, dass sie aufgrund einer "kleinen Minderheit" bzw. einer "Szenepolizei" um wohlverdiente Auftritte gebracht werden und alle anderen bei den Veranstaltern rumnerven sollen, bis sie wieder auftreten dürfen."Das war kein Hitlergruß, der hat nur seine Hand hochgehalten, um sein Gesicht zu verdecken, weil er nicht fotografiert werden wollte."
Ah ja. Klar. Und ich bin der Weihnachtsmann.![]()
Und Dan Capp heult rum, dass sie aufgrund einer "kleinen Minderheit" bzw. einer "Szenepolizei" um wohlverdiente Auftritte gebracht werden und alle anderen bei den Veranstaltern rumnerven sollen, bis sie wieder auftreten dürfen.![]()