Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.889
158
Ich glaube vor allen Dingen, wir sehen manche Sachen da komplett unterschiedlich! :D

Das Barbie RuPaul kopieren will, habe ich zum Beispiel überhaupt nicht gedacht. Höchstens, dass ein paar der Catchphrases ein wenig leidlich übersetzt wurden. War dann halt kein Wortspiel mehr.

Aber Barbie glänzt noch anders. Könnte mir auch vorstellen, dass die alle etwas gebraucht haben um sich da zurecht zu finden. Gerade zum Ende hin wird es immer runder.

Zur Info: Das ganze wurde in Argentinien aufgezeichnet und in dem gleichen Studio wurde (glaube ich) auch Brasilien und Mexico gedreht. Also die haben da eine ganz andere Produktion hinter, als es das Original, oder UK/Canada hat.

Wir haben das ganze auch ab Folge 4 oder 5 bei uns in der Schwulen Sau im Public Viewing geguckt. Das war einfach großartig!
Geilo. Danke für die Infos.
Übrigens nimmt Paramount Plus die deutsche Drag Race wieder aus dem Programm. Denke auch deshalb isses nun bei Wow Plus zu sehen.
Klar haben die etwas gebraucht sich da reinzufinden, ist ja bei uns recht neu.
In anderen Ländern ist es viel populärer. Die gehen mit Drag zum Teil auch ganz anders um.

Kennst du den Podcast auf Youtube von Laganja Estranja?? Ich liebe sie.
Sehenswert.

Und natürlich wird auch immer Photo Fashion Review geguckt, mit Raven und Raja. :heart:

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
komisch, immer wenn ich vor die Haustüre gehe, bimmelt das blöde Totenglöckchen vom Friedhof...
ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist... keiner weiß es und niemand sagt was...😭

das Problem ist halt die Entfernung: Luftlinie 200 m, zu Fuß 1 km, mit dem Auto 1,5 km.

• Wow
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.029
170
Und jetzt hab ich auch noch die bezahlbare Auktion für Trails in the Sky verpasst. :uff:
Bärchi kaputt.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.029
170
Personalisierte Facebook-Werbung. Frech. :o

Screenshot-2024-02-02-20-20-43-08-40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg