Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.516
- 44.018
- 170
*schon mal mental auf die Heilige Inquisition durch Frau Mama vorbereit* 

So, die erste Folge hab ich.Ohooo! Endlich! Ich hatte mal gehört, dass man die Staffel im Ausland schon ganz normal gucken konnte, nur bei uns war es eben mit anderen Rechten versehen.
Erzähl mal wie du es findest!![]()
Keine Inquisition, Mama hat gesagt, ich soll keinen Stress machen und dann morgen ganz hier bleiben. Da bin ich mal auf Samstag gespannt, da wird sie mich dann sicher löchern.*schon mal mental auf die Heilige Inquisition durch Frau Mama vorbereit*![]()
nur bei uns war es eben mit anderen Rechten versehen.
Ist das zu empfehlen? Kam noch nie auf die Idee![]()
[...]
EDIT: Und anscheinend will sie mich wirklich unter die Haube bringen. "Bleib unten! Du kannst dich doch auch am Samstag nochmal mit ihr treffen. Oder am Sonntag. Bleib unten! Und stell dich gscheid an!"![]()
![]()
Also ich fand es entwickelt seine eigene Dynamik und eigenen Charme. Würde es da gar nicht als besser/schlechter einstufen, sondern mehr als eigenes cooles Ding innerhalb des Drag Race Universums.So, die erste Folge hab ich.
Okay, fand es besser als gedacht.
Ne klare Favoritin hab ich noch nicht.
Den Lip Sync fand ich gut.
Den Runway soweit auch.
Heute abend gehts weiter, dann kann ich noch mehr dazu sagen.
Aber kann jetzt schon sagen, an das Original kommt es nicht ran, auch Canada, UK und Down Under sind besser.
Trotzdem finde ich es bis jetzt besser als erwartet.
Mit viel Gleitgel und Anlauf!Wie passen denn RPDR und Rechte zusammen![]()
Mit viel Gleitgel und Anlauf!![]()
Nachdem ich mich die letzten Male anscheinend nicht allzu doof angestellt habe, bin ich dann doch etwas gelassener, was Schwachsinn anstellen geht.ääääh... ich will ja nicht spoilern, aber...
![]()
![]()
Ach wird schon werden, war bloß ein Scherz!Nachdem ich mich die letzten Male anscheinend nicht allzu doof angestellt habe, bin ich dann doch etwas gelassener, was Schwachsinn anstellen geht.![]()
[..]. Bleib unten! Und stell dich gscheid an!"[…]![]()
![]()
Phil bleibt heute mal zu Haus,Ich werde heute nicht zur Arbeit gehen
Ich bleibe lieber hier zu Haus im Bett
Ich kann die anderen Leute nicht verstehen
Wozu denn schuften? Daheim ist es so nett…
![]()