Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.042
170
Außer ich. :o
bg,f8f8f8-flat,750x,075,f-pad,750x1000,f8f8f8.jpg

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.622
21.365
128
Krötis Kissen
Ich find es mittlerweile irgendwie lächerlich sich darüber aufzuregen. Wie schon geschrieben findet das Gros des shitposten spielt sich hier ab, in einem unbedeutenden Thread (noch :o ), den neue:r User:in halt nichz auf Anhieb findet.
Und die ab und an mal zynischen ironischen Kommentare in anderen Threads halten sich in Grenzen. (Da müssen sich die anderen User:innen auch an die Nase fassen, da die es sind, die sich vom Topic getriggert fühlen :o)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.042
170
Ich find es mittlerweile irgendwie lächerlich sich darüber aufzuregen. Wie schon geschrieben findet das Gros des shitposten spielt sich hier ab, in einem unbedeutenden Thread (noch :o ), den neue:r User:in halt nichz auf Anhieb findet.
Und die ab und an mal zynischen ironischen Kommentare in anderen Threads halten sich in Grenzen. (Da müssen sich die anderen User:innen auch an die Nase fassen, da die es sind, die sich vom Topic getriggert fühlen :o)
Spätestens, wenn die Freie Denker-Partei den Kanzler stellt, wird dieser Thread hier das Grundgesetz ablösen. :o

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.622
21.365
128
Krötis Kissen
Zum Thema Dünnschiss abseits der Off-Topic-Threads bzw. warum viele Newsthreads auch zu Scheißefäden werden: Nach ein paar zu erwartenden Nörgeleien, berechtigen Fragen und vielen hilfreichen (oder zumindest konstruktiven) Antworten kommen halt wirklich jedes Mal dieselben, ausgelutschten Jammerposts der Marke "Wakken is k1 Meddl mehr!", "Alligatoah ist scheiße, bucht doch gleich Helene Fischer", "Ich verkaufe/verbrenne mein Ticket", "Ihr seid alle doof" etc. pp. Auf Facebook, wo echt kein Mensch, der seinen Verstand einigermaßen behalten will, die Kommentare liest, stolpert man mal über ein, zwei davon, obwohl es da ja noch mehr von gibt, dank der automatischen Filterfunktion, die standardmäßig Kommentare auf "Am relevantesten" einschränkt, dazu ein paar Claqueure, die dem mutigen Pöbler auf die Schulter klopfen, weil sie Wacken auch doof finden, weil Metallica wieder nicht spielen, das war's. Hier ploppen damm ständig neue Threads mit der immer gleichen Leier auf oder es werden Threadleichen, die sich schon am Ende ihres Verwesungszyklus befinden, exhumiert, um dort auch reinzuscheißen. Man könnte es nach guter alter deutscher Forentradition mit "Benutz die Suchfunktion/Lies die Hausordnung! Thread ist geschlossen, Benutzer vorerst gesperrt, bei einem zweiten Vergehen permanent gebannt." lösen, klar. Hier wird dann halt zurück gepöbelt oder einfach nur völliger Bullshit abgeladen. Ich finde Zweiteres durchaus amüsanter.

Bitte diese ganzen Spam-Threads aka Forums-Spiele inkludieren. Die sollten auch zugemauert werden :o

• Like
Reaktionen: Mü_Exotic