Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.275
67.064
158
Die neue Folie ist nicht so der Burner. Schmiert doch ziemlich. Ärgerlich.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.368
15.512
128
34
Leverkusen
Sie und Bärchi lästern über Abba. Das kann ich nicht gutheißen. :o

Ich läster nicht über die, da verwechselst du glaub ich was. Ich habe mich zwar nie groß mit denen befasst, mag aber das, was ich von ihnen kenne, ganz gern.
Das hält mich natürlich nicht davon ab, die mal für einen blöden Witz zu nutzen, zumal der ja wirklich nicht gegen die Band ging.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.049
43.133
170

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.049
43.133
170
Als alleinige Beschäftigung ist das auch nix. Ich mach das dann Abends, während ich Youtube oder ne Serie schaue, oder morgens beim Kaffee trinken o.Ä.
Jo das stimmt, aber da zockiere ich meistens, da brauch ich beide Hände. :D
Zeug schau ich eigentlich fast nur dann, wenn ich vorher trainiert habe, und danach bekomme ich die Dinger üblicherweise, wenn ich's gescheit gemacht habe, nicht mehr zusammen. :ugly: