Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.408
14.503
168
onkel google sagt mir, dass die anzahl der kleinen bauern immer weniger wird und die zahl der großbauern mit riesigen flächen und hptsl. monokültüren steigt.

"Ein Fünftel der Betriebe erhalten vier Fünftel der 60 Milliarden, konstatiert der Agrar-Atlas, dessen Autoren der Politik vorwerfen, vor der mächtigen Agrarlobby einzuknicken. Allein ein Fünftel der Agrarmittel erhält das eine Prozent der größten Betriebe in der EU."

und genau sowas sollte halt nicht sein. :o

• Wow
Reaktionen: Philbee

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.520
21.900
168
36
Runtergebrochen?: Einfach mal die Fresse halten, solange man nicht der Umwelt wegen mit nacktem Arsch Gras fressend im kalten Sumpf sitzt.
Hä? Wenn ich als privilegierte Person schweige, dann ändert sich ja nix. Weder zu meinem Vorteil, noch zum Vorteil anderer. Und zu der ganzen Bauern-Kleber Situation habe mich hier doch eh nicht geäußert:confused:

Noch als Nachtrag. Hier in diesem Rahmen ändern unsere Aussagen ja eh quasi nix. Aber hier ist nunmal ein Ort um sich auszutauschen, seine Gedanken mit anderen zu teilen. Vielleicht nimmt man auch mal aus einer Unterhaltung was mit. 🤷‍♂️

• Like
Reaktionen: phönix und Philbee

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.617
19.821
128
Krötis Kissen
Hast du da mal einen Link für mich? Hab nix gefunden.

Zu den freien Sachsen nur n Screen aus der Telegrammgruppe gesehen. Die übernehmen wohl die Koordination...

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.617
19.821
128
Krötis Kissen
Hast du da mal einen Link für mich? Hab nix gefunden.

GDQaVScXYAAYxHh

• Like
Reaktionen: Vogelwiese