Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.156
- 43.314
- 170
Huhu, super gehts mir. Was macht die Familie? Wetter ist ja nicht so gut aktuell was? Grüß mir die Brigitte
Södi sagt auch die sind doof!Huhu, Ja muss! Sylvester gut überstanden? Hier haben sich so ein paar Menschen über unsere Böllerei beschwert. Das waren bestimmt Grün*innen! Die elende Verrbotspartei
Für Södi ist alles doof, außer Kreuze, Schäufele und er selbst.Södi sagt auch die sind doof!![]()
Anfänger. Wir haben gerade erst gefrühstücktHuhu. Ich frühstücke gerade in einem Bademantel![]()
Gehen Sie lieber arbeiten.Anfänger. Wir haben gerade erst gefrühstückt![]()
NöGehen Sie lieber arbeiten.![]()
Diese jungen Leute wollen wohl gar nichts mehr leisten.
Homecarearbeit ist auch ArbeitDiese jungen Leute wollen wohl gar nichts mehr leisten.![]()
Ich leiste mir keinen weiteren ArbeitstagDiese jungen Leute wollen wohl gar nichts mehr leisten.![]()
Was will er denn mit den paar Peanuts? Für den lächerlichen Betrag steht er doch normalerweise gar nicht erst auf....ob SAVA heute schon wieder den Euro Jackpot abräumt...![]()
Ja, stimmt schon.. aber die reichen werden nun mal immer reicherWas will er denn mit den paar Peanuts? Für den lächerlichen Betrag steht er doch normalerweise gar nicht erst auf.![]()
Zu Recht!Ja, stimmt schon.. aber die reichen werden nun mal immer reicher![]()
Ja, stimmt schon.. aber die reichen werden nun mal immer reicher![]()
Zu Recht!![]()