Metallerjim
Rübenschlingel
Ich freue mich schon, wenn Sylvester vorbei ist. Die armen Haustiere. Der Hund von Tante Käthe kann die Knallerei nicht ertragen.
Ach ja, Profil gelöscht. Hätte mich ja auch mal gewundert.![]()
Ich finde Italien immer ein blödes Land. Hat sich nur bestätigt mit dieser Aussage.Die italienische ist nicht besser. Wie kann man nur so unflexibel sein? Habe heute Nacht eine Nachtzugverbindung nach Neapel gebucht. Ich wollte fragen, ob ich auch einige Stationen SPÄTER in diesen Zug einsteigen kann. Jetzt sagen die, dass dadurch meine Reservierung verfällt. Ich soll jetzt also allen ernstes ein weiteres Ticket kaufen und zwei Stunden zu einem Bahnhof zu fahren, um dort in den Zug zu steigen und wieder zurückzufahren… wie kann man nur so unflexibel sein??
Bumble, da bleibt der Chat, wenn das Profil gelöscht wurde, allerdings steht das halt dann da, man kann halt nicht mehr antworten und Bilder/Bio sind auch wech. Irgendwie immer doof, wenn das so ausm Nichts kommt.badoo, tinder oder sowat?![]()
Bumble, da bleibt der Chat, wenn das Profil gelöscht wurde, allerdings steht das halt dann da, man kann halt nicht mehr antworten und Bilder/Bio sind auch wech. Irgendwie immer doof, wenn das so ausm Nichts kommt.
Bumble, da bleibt der Chat, wenn das Profil gelöscht wurde, allerdings steht das halt dann da, man kann halt nicht mehr antworten und Bilder/Bio sind auch wech. Irgendwie immer doof, wenn das so ausm Nichts kommt.
Nein, ich war sehr anständig. Wenn nicht, hätte ich den Ommenhauer bekümmen und mein Profil wäre gesperrt.Vielleicht hast du dich nicht anständig benommen?![]()
![]()
Wahrscheinlich wollte er sich diversen Damen nackt belichten.wer bärchi nicht ehrt, ist bärchi nicht wert![]()
Nein, nein, so etwas mache ich nicht.Wahrscheinlich wollte er sich diversen Damen nackt belichten.![]()
Weil Sie ein anständiges Bärchi sind?Nein, nein, so etwas mache ich nicht.![]()
Hallo Waldi, Sie sind doch der pfiffige Rauhaardackel, der sogar sprechen kann, von Tante Traudl aus Bad Tölz. Was sagen Sie denn zur Knallerei am heutigen Silvesterabend?Vielleicht hast du dich nicht anständig benommen?![]()
![]()
Vielleicht war ich nicht unanständig genug?Weil Sie ein anständiges Bärchi sind?![]()
Ich kann Ihnen zum Ausgleich hier ein Huhu schickenBumble, da bleibt der Chat, wenn das Profil gelöscht wurde, allerdings steht das halt dann da, man kann halt nicht mehr antworten und Bilder/Bio sind auch wech. Irgendwie immer doof, wenn das so ausm Nichts kommt.
Sie vielleicht nicht... Aber Saufi 10 Bärchi ist alles zuzutrauenNein, nein, so etwas mache ich nicht.![]()