Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.782
12.991
168
Metalfranken
Feuerwehren beklagen den Diebstahl von Sandsäcken. "Sandsäcke, die an Deichen verbaut sind, werden von Anwohnern weggeholt, weil sie selber keine Sandsäcke haben, um ihre Häuser zu schützen", sagte der Präsident des Deutschen Feuerwehrverbands, Karl-Heinz Banse.

Er sprach von vielen Problemen bei den Einsätzen. "Es gibt Beleidigungen, es gibt Diskussionen mit Betroffenen, warum wird erst in der Straße A begonnen und nicht in der Straße B das Wasser abzupumpen. Warum hat mein Nachbar vorher die Feuerwehr im Keller als ich", sagte Banse. "Da gibt es viel, viel Streitereien." Zudem habe die Feuerwehr mit sehr vielen Schaulustigen zu kämpfen.
Die Leute werden auch immer bescheuerter.

• Like
Reaktionen: Hex und Wolfhound

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.459
43.955
170
Ist das dieser Rettungsschwimmer aus Amerika?:confused:
10948841,kLstlKDCT5ZvDR5gYEs4Oe2ZE3Bqbs5lcfbmY7ZxgBAjYmX+JvLVXNV1C5e3PDML5e2o5CLvuXqEwW2eYw_TgQ==.jpg

:confused:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.430
15.624
128
34
Leverkusen
Der Film ist super! Ich liebe die Atmosphäre und gucke mir den gerne an. Könnte noch länger gehen.

Ich hab mal den Anfang gesehen und dann zügig wieder aus gemacht, hat mich nicht gepackt.
Da James Cameron aber ein großartiger Regisseur ist würde ich die Qualität des Films nicht ernsthaft schlechtreden wollen, nur weil er scheinbar nichts für mich ist, lasse mir aber einen blöden Scherz dadurch nicht kaputt machen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.796
5.901
128
Oumpfgard
Ich hab mal den Anfang gesehen und dann zügig wieder aus gemacht, hat mich nicht gepackt.
Da James Cameron aber ein großartiger Regisseur ist würde ich die Qualität des Films nicht ernsthaft schlechtreden wollen, nur weil er scheinbar nichts für mich ist, lasse mir aber einen blöden Scherz dadurch nicht kaputt machen.
Ach Cameron hat auch viel belanglosen Kram produziert, aber Titanic finde ich zu Unrecht so schlecht gemacht.

Kann jeder drüber lästern, aber ich widerspreche dann halt. :o

• Like
Reaktionen: Strawman und Hex