Um Satans Willen! Spar an allem, nur nicht an Konzerten!Bei mir fĂŒrs Auto. Es ist zwar bezahlt, aber das Konto darf sich gern wieder erholen.
Ich wollte ja bei Konzerten etwas einsparen, aber dazu bin ich nicht in der Lage.![]()

Um Satans Willen! Spar an allem, nur nicht an Konzerten!Bei mir fĂŒrs Auto. Es ist zwar bezahlt, aber das Konto darf sich gern wieder erholen.
Ich wollte ja bei Konzerten etwas einsparen, aber dazu bin ich nicht in der Lage.![]()
Lustig wie das manchmal zusammen kommt. Das beste Motiv vom wacken Kalender 2024 ist das Foto vom Mantar Auftritt 2022. Der Auftritt mit dem ich persöhnlich einiges verbinde wird dann auch noch ausgerechnet in meinem Geburtsmonat verwendet. Geil![]()
Nö, sehr sehr cool![]()
der herr erinsch ist auch in echt ganz kĂŒhl. merken Sie sich das![]()
![]()
Also bei dem Foto, welches ich mit ihm in Hamburg gemacht habe war er sehr stabil drauf.![]()
Wenn er nicht mehr auf so viele Konzerte geht, schrumpelt er zusammen und ist dann nur noch 1,20m groĂ.Um Satans Willen! Spar an allem, nur nicht an Konzerten!Das ist doch deine Lebensgrundlage
Ihr Angelausflug?Ich bin froh, wenn dieser Unsinn endlich wieder vorbei is.![]()