Ich habe nur Ihr Geld vermehren und mein HĂĽrn frittieren wollen.Na? Sonst alles noch frisch bei euch? AlteM!![]()
Achje.......du solltest weniger saufen.
Machen Sie doch ein Praktikum bei der Hamas, die brauchen frische und hungrige Kräfte.Ich wollte nie ein Bulle sein, denn Bullen sind nur Dreck.
Ich war viel lieber Terrorist und bombte alles weg.
Machen Sie doch ein Praktikum bei der Hamas, die brauchen frische und hungrige Kräfte.![]()
Gerne.
Machen Sie doch ein Praktikum bei der Hamas, die brauchen frische und hungrige Kräfte.![]()
Solche Art Musik höre ich mir nicht an. Das ist Abfall.Sagen Sie das jenen, die diese Liedchen schruben![]()
Solche Art Musik höre ich mir nicht an. Das ist Abfall.![]()
Ja, aber ich hab zu den braven gehört. Deswegen war ich auch nicht lange dabei.Ich dachte Sie wären früher mal eine berühmt berüchtigte Punkerin gewesen![]()
Wenn ich so lese, wie viel Kohle sich die Leute allein schon auf den Chip laden, da kommt das durchaus hin. War doch letztes Jahr jemand, der sich beschwerte, dass es so ewig dauerte, bis seine restlichen 600€ zurückgebucht wurden.So langsam glaube ich, Wacken ist für einige wirklich so etwas wie ein Urlaub und da gibt man auch mal exorbitant mehr Geld dann für aus.![]()
So langsam glaube ich, Wacken ist fĂĽr einige wirklich so etwas wie ein Urlaub und da gibt man auch mal exorbitant mehr Geld dann fĂĽr aus.![]()