Nareklus
W:O:A Metalgod
Ich bin unmotiviert. Wer mag denn mal recherchieren, wie viel Backblech die Leutis von Curel Force wirklich sind? 

Sprechen Sie bitte eine Sprache, die auch ein normaler Mensch versteht.Ich bin unmotiviert. Wer mag denn mal recherchieren, wie viel Backblech die Leutis von Curel Force wirklich sind?![]()
Sprechen Sie bitte eine Sprache, die auch ein normaler Mensch versteht.![]()
![]()
Dass Blackthrasher asi sind, ist ja nix Neues. Und manche Blitzbirnen halten den Speed-Metal-Swirl für Nazikagge.Die Nasen von Curel Force sind wohl aufm Detze mal wieder unangenehm aufgefallen (auch von Rauswurf ist die Rede) und Hinweise auf Nazis Tattoos gabs auch schon mal.![]()
Dass Blackthrasher asi sind, ist ja nix Neues. Und manche Blitzbirnen halten den Speed-Metal-Swirl für Nazikagge.![]()
Ja. Mit meiner messerscharfen Logik gibt's bald keine Nazis mehr.Klingt logisch. Weitersaufen![]()
Dann hab ich ja noch Hoffnung für hier.Ja. Mit meiner messerscharfen Logik gibt's bald keine Nazis mehr.![]()
Kann man dafür anreisen, wenn man nicht auf den Campground will? So mit Sonderfahrtspur und Extraparkplätzen?Heute Nachmittag findet noch eine tolle Polonaise statt. Das wird bestimmt total ulkig
warst du auf dem Weg dorthin und hast bei den Nachrichten dann das Handtuch geworfen??? Oder bist du dieses Jahr eh zu Hause geblieben?Ich stelle eine Entlastung für das Festival in Aussicht: tendenziell werde ich das Abenteuer sausen lassen (und erstmals seit meinem Erstbesuch 2003) ein Wacken verpassen...
Taschen sind gepackt, ich verlasse in 30min das Haus. Treffe mich aber noch in Basel im kleinen Kreise für 2-3h bevor es weiter zum Flughafen ginge. Es sieht aber eher danach aus, als würde ich von Basel wieder den Heimweg antreten. #TooOldForThatShitwarst du auf dem Weg dorthin und hast bei den Nachrichten dann das Handtuch geworfen??? Oder bist du dieses Jahr eh zu Hause geblieben?
wollt ihr mit eigenen Zelten dort anreisen? Wie kommt ihr vom Flughafen Hamburg nach Wacken? Bahn, Bus, Taxi?Taschen sind gepackt, ich verlasse in 30min das Haus. Treffe mich aber noch in Basel im kleinen Kreise für 2-3h bevor es weiter zum Flughafen ginge. Es sieht aber eher danach aus, als würde ich von Basel wieder den Heimweg antreten. #TooOldForThatShit![]()
Ich wäre am Mittwochmorgen mit dem Shuttle vom Flughafen (Mondial Reisen) nach Wacken gekommen und hätte dort ein Zelt bei mein-zelt-steht-schon.de bezogen. (Am Sonntag ähnlich zurück aber zum HB Hamburg und mit dem Zug nach Hause.)wollt ihr mit eigenen Zelten dort anreisen? Wie kommt ihr vom Flughafen Hamburg nach Wacken? Bahn, Bus, Taxi?
kluge Entscheidung(en)Ich wäre am Mittwochmorgen mit dem Shuttle vom Flughafen (Mondial Reisen) nach Wacken gekommen und hätte dort ein Zelt bei mein-zelt-steht-schon.de bezogen. (Am Sonntag ähnlich zurück aber zum HB Hamburg und mit dem Zug nach Hause.)
Daher wäre meine Anreise wahrscheinlich machbar. Aber das garantiert ja noch keinen Fun.![]()
Bis in 3h weiss ich's definitiv. Aber ja - Nicht-Kommen ist wohl die schlauste Entscheidung...kluge Entscheidung(en)