Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 10.196
- 7.722
- 118
Egal. Hauptsache schützt vorm Regen.![]()
Ich erspare uns die Storys vom Gyn-Stuhl

Egal. Hauptsache schützt vorm Regen.![]()
Wie soll es denn bloß weitergehen![]()
Ob das Schwimmbad in Wacken die Leute wohl einmal im Pool entschlammen lässt?![]()
Ob das Schwimmbad in Wacken die Leute wohl einmal im Pool entschlammen lässt?![]()
Gute Idee, die könnten auch den Schlamm von den Wegen auf den Campingflächen wegstrahlen, nicht?Wozu die Leute so weit laufen lassen?
Soll die Feuerwehr einfach mitm Schlauch draufhalten![]()
Diese geringverdienenden Wackenknechte sollten sich einfach mit einer Champagnerdusche reinigen. Ich empfehle hierzu eine Melchisedech-Flasche Armand de Brignac Brut Rosé pro Person.Wozu die Leute so weit laufen lassen?
Soll die Feuerwehr einfach mitm Schlauch draufhalten![]()
Einfach einen großen Hang aufschütten, so dass das Wasser in die Nordsee abfließen kann.Und wieder einmal zeigt sich, dass meine Vorschläge das WOA auf einen neue Ebene heben würden![]()
Diese geringverdienenden Wackenknechte sollten sich einfach mit einer Champagnerdusche reinigen. Ich empfehle hierzu eine Melchisedech-Flasche Armand de Brignac Brut Rosé pro Person.![]()
Einfach einen großen Hang aufschütten, so dass das Wasser in die Nordsee abfließen kann.![]()
Wir sitzen gerade gemeinsam im Jacuzzi und schlürfen Belon-Austern, während wir auf die letzten Dividendenausschüttungen anstoßen.Seggsi Chrissi wäre stolz auf Sie![]()
Wir sitzen gerade gemeinsam im Jacuzzi und schlürfen Belon-Austern, während wir auf die letzten Dividendenausschüttungen anstoßen.![]()