Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.726
- 19.663
- 128
- 30
Ich hoffe die Wackengänger unter uns haben Bock auf Schlamm und Regen 

Respekt. Klug das zeitig zu machen ... mein Zeug is jetzt noch daErfolgreich Keller aufgeräumt. Idas ganzer Puppenkram zusammen gesammelt und bei Kleinanzeigen reingesetzt. Meinen Camping kram durch sortiert und auch vieles bei Kleinanzeigen angeboten. Mal sehen was man so los wird.
Wir haben hier einen alten DDR Puppenwagen mit Panorama Fenster. Mein lieblings Spielzeug. Das teil ist bestimmt 35 Jahre und älter.Respekt. Klug das zeitig zu machen ... mein Zeug is jetzt noch da
Am besten ich wart noch ne Dekade und dann kann es schon ins Museum![]()
Ich kenne jemand dem das gefälltRespekt. Klug das zeitig zu machen ... mein Zeug is jetzt noch da
Am besten ich wart noch ne Dekade und dann kann es schon ins Museum![]()
Kommt drauf an. Was letzte Preis?Erfolgreich Keller aufgeräumt. Idas ganzer Puppenkram zusammen gesammelt und bei Kleinanzeigen reingesetzt. Meinen Camping kram durch sortiert und auch vieles bei Kleinanzeigen angeboten. Mal sehen was man so los wird.
Oh ja. Bis 30 Anfragen dieser Art.Kommt drauf an. Was letzte Preis?
In 24h hock ich bestenfalls mit nem kalten Bier in der Hand aufm Acker rum. Gefällt mir
Plus paddel! Man setzt sich in den Schirm und paddelt dann gen BandausgabeRegenschirm nicht vergessen.![]()
Ich dachte die ganze Zeit, das wäre jetzt am Wochenende schonIn 24h hock ich bestenfalls mit nem kalten Bier in der Hand aufm Acker rum. Gefällt mir
Fertig!!!
Wat für 'ne Arbeit! Und noch habe ich das Gefühl, dass ich etwas vergessen habe.![]()
Sorry, aber bei uns hier unten ist der überall ausverkauft und seit Wochen nicht lieferbar.Dein Tabak ist bei mir und stinkt das halbe Auto voll![]()
Sorry, aber bei uns hier unten ist der überall ausverkauft und seit Wochen nicht lieferbar.