Fetty
W:O:A Metalmaster
Das kommt mir bekannt vorPippolein, du sollst dein RĂŒsselchen nicht mitten im Zelt herumstehen lassen, was sollen denn Leute denken?![]()

Das kommt mir bekannt vorPippolein, du sollst dein RĂŒsselchen nicht mitten im Zelt herumstehen lassen, was sollen denn Leute denken?![]()
Ja. Hat meine Patentochter heute gehört und ich musste mich zusammenreiĂen, nicht loszulachen.Das kommt mir bekannt vorBenjamin BlĂŒmchen?
Sie Rynster! Nur so Zeugs im Kopf.Ja. Hat meine Patentochter heute gehört und ich musste mich zusammenreiĂen, nicht loszulachen.![]()
Krömer! Guckst du LOL?Ich habe eine WaschbÀr-Allergie![]()
Ja.Krömer! Guckst du LOL?![]()
Bedeutet: Zieh Dich warm an. WeiĂe bescheid.Es ist so irritierend, dass ich jetzt nachts eine Decke brauche und +1 nicht.
Das ist sonst immer andersrum.
Weil du dann durchgefallen wĂ€rstWarum sagt mir keiner, dass es in Köln ein Hotel gibt, in dem man im Badezimmer Kölsch zapfen kann? Dann hĂ€tte ich fĂŒr meine Klausuren dort genĂ€chtigt.![]()
Warum sagt mir keiner, dass es in Köln ein Hotel gibt, in dem man im Badezimmer Kölsch zapfen kann? Dann hĂ€tte ich fĂŒr meine Klausuren dort genĂ€chtigt.![]()
Oder Durchfall bekommen hÀtte. Oder beidesWeil du dann durchgefallen wÀrst![]()
HÀ? Neueste Info? Heute morgen noch gelesen es sei ein Irrtum gewesen.Also war es doch eine Löwin. Ist das alles bescheuert.![]()
die sind sich immer noch nicht einig. am montag sollen wohl experten nochmal an das video ran und dann mal kucken.HĂ€? Neueste Info? Heute morgen noch gelesen es sei ein Irrtum gewesen.