Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.628
2.016
98
München (richtige Isar-Seite)
Meine Fragen des Tages nach Anblick der offiziellen Supporter:
- Bringt die Bundeswehr wieder einen Panzer mit?
- Wie soll ein gelungenes Marketingvideo aussehen, das Hafermilch und Metalfestival kombiniert?
- Warum zum Fick ist die Deutsche Fernsehlotterie dabei?
- hoffe ich doch, dann gibts wieder Schaumparty!
- ich hoffe unanständig
-weil... ähm ja also... na ist doch klar!
Ein Wildschwein sagen sie 🤔🤔
wird wohl für ein paar Leute die einen Löwen gesehen haben Zeit für ne Jahreskarte vom Zoo.
War scheinbar auch schon auf dem Full Force.

Ich halte von dieser Plant-based-Geschichte bei MC Donalds und Burger King ja mal garnichts - nicht, weil ich jemandem seinen Pflanzenburger abschwätzen will, aber passt halt nicht zu dem System der beiden.
Da stellt sich mir grundlegend die Frage: Werden die entsprechenden Veganen Pattys auch auf separaten Grills gebraten?

Bei einer Freundin hab ich mal einen plant-based Nugget probiert, der war nur genießbar, wenn man ihn voll mit Soße geklatscht hat und ich bin keiner, der zu jeder Mahlzeit Fleisch braucht.
Also die Beyond-Meat Burger von McDoof schmecken wie Biomülltonne, die Plant-Based vom BK find ich mega lecker. kauf mir dort nix anderes mehr. find die besser als mit Fleisch, die sind nicht so trocken und das Geile ist dass du dir üblicherweise auch die Aktios-Burger mit Plant-Based Patties bestellen kannst.
ich finde das passt schon ganz gut, die müssen halt auch mit der Zeit gehen und sich an die Kunden anpassen, sonst gehen die Leute halt wo anders "essen".
Das Hühnchen-Ersastz zeug ist aber tatsächlich schlechter, das schmeckt nach nicht viel (tun aber die Chicken-Nuggets aber auch nicht imo)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Wacken, das jährliche Metal-Mekka, wo echte Mann*innen ihre Haare schütteln und schweißgetränkte Moshpits dominieren! Anders als dieser grün-graue Habeck, der lieber in Bio-Baumwollhemden rumhampelt und vermutlich denkt, dass Heavy Metal eine neue vegane Joghurt-Sorte ist. #gbüg
Hurrabärchi sind harmlose, knuffige Gestalt*innen - im Gegensatz zu den Grünen, die ihre ökofaschistische Agenda mit einer Hingabe vorantreiben, die nur von ihrer Ignoranz gegenüber der Realität übertroffen wird. #gbüg
Kauz metal, diese absurde Musikrichtung für grüne Gesinnungstäter und verblendete Ökofaschisten, die eigentlich nur den Wald statt des Gehirns im Schädel haben! Aber gut, wenn man Ideenmangel hat, bleibt einem wohl nur noch Kauzgebrüll! #gbüg

Endlich kann selbst der letzte Idiot beim Grünen-Bashing mitmachen, weil die einzig notwendige Leistung das Eintippen eines Schlagworts in den Grünen-Bashing-Überleitungsgenerator ist.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.437
67.283
158
Endlich kann selbst der letzte Idiot beim Grünen-Bashing mitmachen, weil die einzig notwendige Leistung das Eintippen eines Schlagworts in den Grünen-Bashing-Überleitungsgenerator ist.

Dumm. Einfach nur dumm.

• Wow
Reaktionen: Nareklus