Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.138
- 43.273
- 170
Et tu, Brute? Ihre Liebe sollte einzig und allein den köstlichen Gains gelten. Ich bin maßlos enttäuscht, mein Sohn.Danke euch!

Et tu, Brute? Ihre Liebe sollte einzig und allein den köstlichen Gains gelten. Ich bin maßlos enttäuscht, mein Sohn.Danke euch!
Et tu, Brute? Ihre Liebe sollte einzig und allein den köstlichen Gains gelten. Ich bin maßlos enttäuscht, mein Sohn.![]()
Den Getränkemarkt?Du meinst die Geins, oder?
![]()
Ich fand den Auftritt von EC super. Wäre ich vor Ort gewesen wäre ich da auch hin.Ja, die Banger-Polizei konnte Gurken wie EC nicht mehr auf einem Metal-Festival durchgehen lassen.![]()
Bis in den hinteren reihen haben die Leute das gefeiert - das war schon krass.Ich würde aber mal behaupten, dass da gut was los war vor der Bühne.
Ich hätte mir das Spektakel ja auch mal gegebenIch fand den Auftritt von EC super. Wäre ich vor Ort gewesen wäre ich da auch hin.
Und jetzt sind Sie alt und schrumpelich?Krass, exakt gestern vor 20 Jahren hab ich erst vor der Bühne Type O gefeiert und später dann mit allen + Crew + Gästen hinter der Bühne OO Und Junge junge, sah ich anders aus xD
Oh.. backstage Geschichten..Krass, exakt gestern vor 20 Jahren hab ich erst vor der Bühne Type O gefeiert und später dann mit allen + Crew + Gästen hinter der Bühne OO Und Junge junge, sah ich anders aus xD
TeilzeitschrumpeleiUnd jetzt sind Sie alt und schrumpelich?![]()
![]()
Ich sagte Backstage, nicht TourbusOh.. backstage Geschichten..![]()
Was wollen Sie denn mit Schrumpeleiern?Teilzeitschrumpelei
Wenn ich das hier richtig verfolgt habe: im Zweifelsfall werfen?Was wollen Sie denn mit Schrumpeleiern?![]()
![]()