Die Kneipe wird immer schräger.![]()
Exciter spielen ja bald in München.
Dazu noch mit Vulture und mit 22,50 noch ein vernünftiger Preis.
Na ja, letztens hat einer der Gäste meine Mama angebaggert, einer hat wirre Geschichten über Schnaps verzapft, einer hat uns die Vorzüge des Koksens erklärt und heute hat er uns erzählt, dass er den Ort kennt, wo wir herkommen, weil sein Kumpel dort nen Puff hat.Passen Se uff, paar Grad mehr und Sie fallen vom Hocker![]()
Na ja, letztens hat einer der Gäste meine Mama angebaggert, einer hat wirre Geschichten über Schnaps verzapft, einer hat uns die Vorzüge des Koksens erklärt und heute hat er uns erzählt, dass er den Ort kennt, wo wir herkommen, weil sein Kumpel dort nen Puff hat.![]()
Jösses, ist ja Sodom und Gomorrha da.Na ja, letztens hat einer der Gäste meine Mama angebaggert, einer hat wirre Geschichten über Schnaps verzapft, einer hat uns die Vorzüge des Koksens erklärt und heute hat er uns erzählt, dass er den Ort kennt, wo wir herkommen, weil sein Kumpel dort nen Puff hat.![]()
Normalste Kneipe in Franken.Jösses, ist ja Sodom und Gomorrha da.![]()
Achso.Normalste Kneipe in Franken.![]()
Dafür stinkt es drinnenAchso.
Na wenigstens hocken keine Nazis drin, wie hier.
Nur draußen.![]()
Sie sprechen schon wieder in der dritten Person von sich.Na ja, letztens hat einer der Gäste meine Mama angebaggert, einer hat wirre Geschichten über Schnaps verzapft, einer hat uns die Vorzüge des Koksens erklärt und heute hat er uns erzählt, dass er den Ort kennt, wo wir herkommen, weil sein Kumpel dort nen Puff hat.![]()