Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.714
- 44.319
- 170
Das hört sich so an, als würden Deine Eltern Dir den Alkohol einflößenWenn meine Eltern weg sind, muss ich erstmal entgiften.![]()
Das hört sich so an, als würden Deine Eltern Dir den Alkohol einflößen![]()
Vielleicht haben sie auch gehofft, dass er endlich still ist. Vertan...Irgendwie muss er die ja ertragen![]()
Liebes Fräulein Margret. Ich soll Ihnen schöne Grüße vom flotten Bernd bestellenHaste mal endlich unterm Bett uffgeräumt!
Jösses, der flotte Bernd ist aber doch der geile Herr aus dem Männermagazin? Nicht das er Loki unsittliche Anträge macht?Liebes Fräulein Margret. Ich soll Ihnen schöne Grüße vom flotten Bernd bestellen
Wundervoll, diese Sprache, bin ich immer entzückt.Kein Internet Diggah, ich fick dein GPS, Alter. - Deutsche Jugendpoesie, 2023
Der Reißverschluss rettete Loki.Jösses, der flotte Bernd ist aber doch der geile Herr aus dem Männermagazin? Nicht das er Loki unsittliche Anträge macht?![]()
So alt wie das Magazin ist, wäre das wohl anhand meiner damaligen Jugend eine Straftat gewesenJösses, der flotte Bernd ist aber doch der geile Herr aus dem Männermagazin? Nicht das er Loki unsittliche Anträge macht?![]()
Ich bin nicht zu retten. Loki kaputt!Der Reißverschluss rettete Loki.![]()