SAVA
W:O:A Metalgod
Dafür!Langsam sollten wir uns Gedanken um einen Tante Marlies-Feiertag machen und ihr richtig zu huldigen. Was die Gute so alles für uns tut, ist schon phänomenal![]()

Dafür!Langsam sollten wir uns Gedanken um einen Tante Marlies-Feiertag machen und ihr richtig zu huldigen. Was die Gute so alles für uns tut, ist schon phänomenal![]()
Effizient nennt man das.Das könnt Dir so passen, wo heute keiner ne Buxe an hat![]()
Kümmen dann frische und köstliche Gummigummis aus dem Smartphone?Gerade gelernt:
Es gibt eine KetoApp von Fresenius![]()
Leider neinKümmen dann frische und köstliche Gummigummis aus dem Smartphone?![]()
Dann ist das eine sehr schlechte AppLeider nein![]()
So wird es sicherlich sein. Aber sie wissen doch in was für Läden die spielen. Manche Bands sind für große und kleine Bühnen vorbereitet.Oder, der Backdrop ist so riesig, dass er nicht in den kleinen Laden gepasst hat.![]()
Mal schauen, was sie morgen aufhängen.So wird es sicherlich sein. Aber sie wissen doch in was für Läden die spielen. Manche Bands sind für große und kleine Bühnen vorbereitet.
Gute Besserung!Na dann doch erstmal zum ArztHab keine Lust, dass mir übers We der Huf abfault. Geht mir das auf den Senkel. Und der verkackte Puddel kommt och wech!
Jaja, aber immer so tun, als wär der doof, gell?Ich darf nicht verraten wie viel Kaffee ich hier auf dem Kongress schon getrunken habe![]()
Bands brauchen einen Backdrop! Ohne sieht das einfach nach nichts aus. Da kann sich ja jeder auf die Bühne stellen.
Ist er ja auch.Jaja, aber immer so tun, als wär der doof, gell?![]()
Da darf er einmal alleine wegIst er ja auch.
Deshalb habe ich gestern und heute auch nur jeweils drei Tassen getrunken.
*wie das Eichhörnchen von Ab durch die Hecke durch die Gegend hüpf*