Nein eine Fachweiterbildung. Ich bin dann Zercur Pflegefachkraft Geriatrie.Studium?
Nein eine Fachweiterbildung. Ich bin dann Zercur Pflegefachkraft Geriatrie.Studium?
Ich für meinen Teil habe bereits beschlossen keine Weiterbildung mehr zu besuchen, es sei denn es ist unbedingt notwendig.Nein eine Fachweiterbildung. Ich bin dann Zercur Pflegefachkraft Geriatrie.
Es gab Kurse da wäre ich fast eingeschlafen. Aber wir sind ja verpflichtet uns Weiterzubilden.Ich für meinen Teil habe bereits beschlossen keine Weiterbildung mehr zu besuchen, es sei denn es ist unbedingt notwendig.
Was für ein Scheiss kurs das hier ist in dem ich sitze... Ich will einfach nur wieder nach hause und nomral Notfallsanitätern.
Wir haben ne Fortbildungspflicht. 30 Stunden im Jahr minimum, aber das ist auch okay.Es gab Kurse da wäre ich fast eingeschlafen. Aber wir sind ja verpflichtet uns Weiterzubilden.
Was gibt es was so spannend ist.
Ich kenn das. Meine beste Freundin ist PA und arbeitet mit mir auf Station. Alles bleibt an denen hängen. Manche Schüler bringen weder den Ehrgeiz und die Voraussetzungen für den Job mit. Dann kommen sie Wochen später wieder wegen fehlender Unterschriften. Anstrengend. Kopf hoch auch der Tag hat ein Ende.Wir haben ne Fortbildungspflicht. 30 Stunden im Jahr minimum, aber das ist auch okay.
Ich sitze hier weil ich so dumm war und gedacht habe ich könnte ja Praxisanleiter werden. Aber ich kann das einfach überhaupt nicht und krieg nix geschissn. Und mir ist das auch alles viel zu viel, gefühlt spätestens jeden zweiten Tag kommt irgend eine Nachricht bezüglich Praxisanleitungen oder irgendwas zu den Azubis und ich hab nach nur 4 Monaten schon sowas von die Schnauze voll dass ich nur noch so schnell wie möglich aus der Nummer raus will.
Aktuell sind die Schüler selbst noch nicht mal das Problem. Aber es ist mir auch so schon zu viel... Ich hätte damals einfach auf mein Bauch hören sollen und die Bewerbung zurückziehen so lang die Gelegenheit noch da war.Ich kenn das. Meine beste Freundin ist PA und arbeitet mit mir auf Station. Alles bleibt an denen hängen. Manche Schüler bringen weder den Ehrgeiz und die Voraussetzungen für den Job mit. Dann kommen sie Wochen später wieder wegen fehlender Unterschriften. Anstrengend. Kopf hoch auch der Tag hat ein Ende.
fetty wie lange geht das denn bei dir da noch, bis du da raus bist?Aktuell sind die Schüler selbst noch nicht mal das Problem. Aber es ist mir auch so schon zu viel... Ich hätte damals einfach auf mein Bauch hören sollen und die Bewerbung zurückziehen so lang die Gelegenheit noch da war.
Der Lehrgang dauert noch insgesamt 3 Wochen, letzter Tag ist der 23.6.fetty wie lange geht das denn bei dir da noch, bis du da raus bist?
Wobei die Seriösen kleinbettriebe ja eh kaum zu finden sind, wenn man mal nen Schlüsseldienst sucht. Alles was den verbrechern die Arbeit schwer macht ist finde ich sehr zu begrüßen. Wenn der Schlüsseldienst noch dazu kostenfrei wäre für mitglieder würde ich mir grad überlegen wieder beizutreten.MSN
www.msn.com
schlecht ist es nicht, aber es wird auch so manchen seriösen kleinbetrieb die existenz kosten.
Das ist jetzt böse![]()