Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.175
15.164
128
33
Leverkusen
Da würden Antwort und Gespräch mit dem Chef auch nicht angenehm ausfallen. :ugly:

Nee, es hat einer versucht, eine Haustierversicherung als erweiterte Garantieversicherung zu diskutieren, weil es ja quasi dasselbe ist, wenn ich meinen Hund zum Tierarzt bringe oder ein Handy zur Reparatur. In beiden Fällen wird die ja schließlich die Lebenszeit verlängert. Auf so ne schwachsinnige Idee muss man erstmal kommen, aber um Risikokapitalanforderungen zu drücken, greift man schonmal zu eher zynischer Kreativität. :ugly:

Ok, ich hab von Versicherungen ja keine Ahnung, aber das kommt selbst mir sehr... interessant vor :ugly:

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.800
28.146
128
33
Delmenhorst
Da würden Antwort und Gespräch mit dem Chef auch nicht angenehm ausfallen. :ugly:

Nee, es hat einer versucht, eine Haustierversicherung als erweiterte Garantieversicherung zu diskutieren, weil es ja quasi dasselbe ist, wenn ich meinen Hund zum Tierarzt bringe oder ein Handy zur Reparatur. In beiden Fällen wird die ja schließlich die Lebenszeit verlängert. Auf so ne schwachsinnige Idee muss man erstmal kommen, aber um Risikokapitalanforderungen zu drücken, greift man schonmal zu eher zynischer Kreativität. :ugly:

Ja gut, vor dem Gesetz sind Tiere ja leider auch "Gegenstände"....
Wenn man z.B. die Katze des Nachbarn anfährt zählt das als Sachbeschädigung. Finde ich auch ein Unding aber irgendwie kann ich mir dann schon fast wieder vorstellen wie Leute auf so nen Blödsinn kommen. :ugly:

Alkrocker

19 Juli 2019
6.392
5.107
128
42
666
Wenn man z.B. die Katze des Nachbarn anfährt zählt das als Sachbeschädigung. Finde ich auch ein Unding aber irgendwie kann ich mir dann schon fast wieder vorstellen wie Leute auf so nen Blödsinn kommen. :ugly:
Es ist noch schlimmer, die Sachbeschädigung liegt am Auto vor laut Gesetz, nicht an der Katze.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.588
42.514
170
Wobei selbst da die Idee, dass ein Tierarztbesuch unter "Garantieleistung" fällt, an Zynismus gegenüber dem Tier kaum zu überbieten ist. :ugly:

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.800
28.146
128
33
Delmenhorst

Fetty

29 Juni 2005
31.834
7.065
128
36
Lkr. Ravensburg
Die scheisse mit dem neuen Dachfenster regt mich auch langsam auf, natürlich klappt das nicht in der verfluchten kack woche in der ich eh jeden Tag nur daheim rumsitze weil krank geschrieben bin und keinen Sport machen darf. Dieses Jahr ist echt maximalst zum Kotzen bisher.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.858
85.844
168
Hansestadt
Gscheid ungewohnt des neue Handy.
So, ja?:confused:
mobilfunk-geschichte-1.jpg

• Haha
  • Love