Nein, Tante Marlies trinkt wirklich lieber ein Likörchen. Gleichwohl ist Tante Marlies an allen interessiert.Aber trinkt sie denn überhaupt BierIch meine sie kippt sich immer nur mal ein Likörchen rein zwischendurch..
Ja, auch ich war überrascht, mit welcher erschreckend akkuraten Detailtreue mein Leben verfilmt wurde.Wuuuh, war der Film eklich. Man kennt ja die Begebenheit, aber das so verfilmt zu sehen. *grusel*
Ja, auch ich war überrascht, mit welcher erschreckend akkuraten Detailtreue mein Leben verfilmt wurde.![]()
Dr. Zwiebelberti habe ich übrigens auf der Geburtstagsparty vom Knuspertoni vor rund 4 Jahren kennengelernt. Ein ulkiger Typ mit kernigen Ansichten.Gesundheitstipps von Dr. med. Zwiebelberti.
![]()
Genial: Stecke ein Stück Zwiebel in dein Ohr – der Effekt wird dich komplett umhauen!
Wenn Nebel durch die Straßen wabert und die kalte Feuchtigkeit bis in deine Schuhe kriecht, dann schnieft irgendwann jeder. Aber anstatt dich mit Aspirin Complex vollzupumpen, solltest du dir einfach einen Sack Zwiebeln kaufen.www.maennersache.de
Du Aff!Ja, auch ich war überrascht, mit welcher erschreckend akkuraten Detailtreue mein Leben verfilmt wurde.![]()
Und nicht vergessen, ohne ordentlich VVK für KiT 2024 wird es in Zukunft trübe Jahre für den Underground Metal geben.Wäre halt cool gewesen, wenn man vorher kommuniziert hätte, dass man am KIT direkt auch Tickets für das Rising kaufen kann. Hätte ich keine 15€ reservix in den Rachen schmeißen müssen.![]()
Ja, denn alle anderen Veranstaltungen sind ja schließlich Schmutz. Vor allem so n Kackding in Lübeck.Und nicht vergessen, ohne ordentlich VVK für KiT 2024 wird es in Zukunft trübe Jahre für den Underground Metal geben.
Ich werde jetzt definitiv kein Ticket vorab kaufen, wenn da nicht schon sonstwas bestätigt wird.
Das kam bei mir auch gut an.Und nicht vergessen, ohne ordentlich VVK für KiT 2024 wird es in Zukunft trübe Jahre für den Underground Metal geben.
Ich werde jetzt definitiv kein Ticket vorab kaufen, wenn da nicht schon sonstwas bestätigt wird.
Ein wasJa, denn alle anderen Veranstaltungen sind ja schließlich Schmutz. Vor allem so n Kackding in Lübeck.
Ich bin ja mal gespannt, er hat ja schon angekündigt, dass sein Booking für 2024 ein fresher Approach für ein Old-School-Meddl-Festival ist.![]()