Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Zum Glück wissen unsere Ex-Vermieter nicht wo wir jetzt genau wohnen.
Die unterstellen uns jetzt, dass wir Hortensien aus dem Garten mitgenommen haben. Dabei haben wir die 2020 im Rahmen der freien Gartengestaltung einfach entsorgt.
Ich habe keinen Bock mehr mich mit denen weiter auseinanderzusetzen und habe jetzt einfach alle Nummern der Familie blockiert.
Mal Nachts vorbeifahren und vor die Haustür sche**:D

• Like
Reaktionen: mad_milchmann

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.634
7.078
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Ach ja, der schöne Herbert war schon immer ein Schwerenöter. Seinen legendären Piña Colada hat er ja auch schon an der Strandbar "La Nasua Giocosa" in Jesolo gemixt, um dort die rüstigen Witwen zu bezirzen und sie um ihr Erbe zu bringen. Mit den zig Millionen Lire, die er den Damen abgeluchst hat, hatte er sich dann da nach Ibiza abgesetzt und seine Disco eröffnet, dieser Schlingel!
Na sowas. Das wusste ich ja noch garnicht.

• Like
Reaktionen: Nareklus und SAVA

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.382
29.134
128
33
Delmenhorst
Guinness Pints sehen nicht nur gut aus, sondern liegen auch gut in der Hand und haben ein angenehmes Gewicht. Ja, ich sage es: Tolles Bierglas, wenn auch ein klein wenig zu klein.

Ich war schon des öfteren kurz davor in unserem irish Pub welche zu klauen, weil ich die so liebe. Irgendwann gabs die dann mal irgendwo richtig zu kaufen. Deren Glück :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.516
44.016
170
Ich war schon des öfteren kurz davor in unserem irish Pub welche zu klauen, weil ich die so liebe. Irgendwann gabs die dann mal irgendwo richtig zu kaufen. Deren Glück :D
Ich hab mir die letztens mal gegönnt. Weil ich zum Geburtstag Guinness bekommen habe. Dann ist mir aufgefallen, dass 0,33 definitiv kein Pint ist. :ugly:
Jetzt trinke ich halt richtiges Bier draus. :D

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.928
67.886
158
Hoffentlich muss ich jetzt nicht wirklich noch losfahren wegen der Spinne. 🙈

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.516
44.016
170
Alter, wer diesen kackblöden Fehler in die Software eingebaut hat, sollte nie wieder Code schreiben dürfen. :mad: