Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.882
22.133
128
52
Trier
Ja. :o
Das Bauchtanzkostüm bitte mir schicken. Mein Bauch tanzt nämlich sehr gerne. :)
giphy.webp
Das Kostüm ist Gr. S, was für den Bauch zwar egal is, aber die Titten passen nich rein :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.525
44.037
170
"Ich hab dir noch einen Schokohasen für deine Patentochter zu Ostern gekauft, hat (irgendwas) gekostet." Wie oft hab ich denn gesagt, dass ich dem Kind keine Süßigkeiten schenken will? Die ernährt sich sowieso schon fast nur von Schokolade und Gummibärchen! :mad:

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.642
2.042
98
München (richtige Isar-Seite)
"Ich hab dir noch einen Schokohasen für deine Patentochter zu Ostern gekauft, hat (irgendwas) gekostet." Wie oft hab ich denn gesagt, dass ich dem Kind keine Süßigkeiten schenken will? Die ernährt sich sowieso schon fast nur von Schokolade und Gummibärchen! :mad:
selber fressen! am besten vor ihrer nase und das ganze Dimng auf einmal in den Mund schieben und dabei irre kichern

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.939
67.895
158
Einer der ersten Google-Treffer gleich mal die Seite von Dritten Weg. Nice. :cool:
Apropos dritter Weg. Samstag zur Demo sind sie gez das zweite Mal gar nicht erst aufgetaucht.
Mal schauen ob die irgendwann aufgeben, denn es sind ja nur noch 4 rechte Hanseln die da rum maschieren.
Und immer jede Menge Bunte dagegen und zwar lautstark, da kommt nix von an von deren Gedankengut.
Leider ham se halt einige Sympathisanten, aber es ist schon mal ein Erfolg, wenn die allmählich immer weniger maschieren.

phönix

18 Sep. 2008
80.730
19.156
168
48
Apropos dritter Weg. Samstag zur Demo sind sie gez das zweite Mal gar nicht erst aufgetaucht.
Mal schauen ob die irgendwann aufgeben, denn es sind ja nur noch 4 rechte Hanseln die da rum maschieren.
Und immer jede Menge Bunte dagegen und zwar lautstark, da kommt nix von an von deren Gedankengut.
Leider ham se halt einige Sympathisanten, aber es ist schon mal ein Erfolg, wenn die allmählich immer weniger maschieren.
feine sache. :)

Hex

4 März 2004
247.939
67.895
158
Alter, gez zoffen die sich oben und die schreit doch immer so laut. Ist die Idylle wohl dahin. Ist auch nicht mehr viel Bumsi oben seit längerer Zeit.