Reiður Loki
VIP-Saufziege
Das Kostüm ist Gr. S, was für den Bauch zwar egal is, aber die Titten passen nich reinJa.
Das Bauchtanzkostüm bitte mir schicken. Mein Bauch tanzt nämlich sehr gerne.
![]()

Das Kostüm ist Gr. S, was für den Bauch zwar egal is, aber die Titten passen nich reinJa.
Das Bauchtanzkostüm bitte mir schicken. Mein Bauch tanzt nämlich sehr gerne.
![]()
Das Kostüm ist Gr. S, was für den Bauch zwar egal is, aber die Titten passen nich rein![]()
Auch von hier gute BesserungKurier das bloß aus ♡
Blöd. Kriegste den wenigstens gutgeschrieben bei Krankmeldung?Ja danke. Bin auch schon aufm Sprung zum Arzt. Hätte heute eigentlich meinen freien Tag für diese Woche.
Blöd. Kriegste den wenigstens gutgeschrieben bei Krankmeldung?
Das Fräulein Margret frönt heute höchstens heidnischer Gepflogenheiten.Heute ist Hubertustag. Gemeinsam mit Knuspertoni und Fräulein Margret wird in der Bäckerei Fröhlich der Hubertustanz aufgeführt. Ich wünsche allen einen schönen Hubertustag.
Tänze der Ekstase lassen in der Bäckerei den Fußboden brennen. Der Knuspertoni hat sich schon seine Quanten verbrannt.Das Fräulein Margret frönt heute höchstens heidnischer Gepflogenheiten.
selber fressen! am besten vor ihrer nase und das ganze Dimng auf einmal in den Mund schieben und dabei irre kichern"Ich hab dir noch einen Schokohasen für deine Patentochter zu Ostern gekauft, hat (irgendwas) gekostet." Wie oft hab ich denn gesagt, dass ich dem Kind keine Süßigkeiten schenken will? Die ernährt sich sowieso schon fast nur von Schokolade und Gummibärchen!![]()
Apropos dritter Weg. Samstag zur Demo sind sie gez das zweite Mal gar nicht erst aufgetaucht.Einer der ersten Google-Treffer gleich mal die Seite von Dritten Weg. Nice.![]()
wen meinste denn?Was stimmt mit dem eigentlich nicht? Ist der tatsächlich unter die Schwurbler gegangen? Alter...![]()
feine sache.Apropos dritter Weg. Samstag zur Demo sind sie gez das zweite Mal gar nicht erst aufgetaucht.
Mal schauen ob die irgendwann aufgeben, denn es sind ja nur noch 4 rechte Hanseln die da rum maschieren.
Und immer jede Menge Bunte dagegen und zwar lautstark, da kommt nix von an von deren Gedankengut.
Leider ham se halt einige Sympathisanten, aber es ist schon mal ein Erfolg, wenn die allmählich immer weniger maschieren.