Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.551
- 67.420
- 158
Man das Wetter bleibt wohl in den nächsten 14 Tagen so scheißig. Wenn das nicht bald endlich richtig besser wird, dann schrei ich!!!!!!!!!!
Ein eher schwieriger Charakter. Einer der ganz wenigen Menschen in deren Gesellschaft ich mich nicht wohlfühlen kannWar der nen Doofen?
Ahso. Dann ist gut, das der abhaut.Ein eher schwieriger Charakter. Einer der ganz wenigen Menschen in deren Gesellschaft ich mich nicht wohlfühlen kann
nervt mich auch, heute war schon so richtig Aprilig. Regen, doch kein Regen, Wind, Sonne, ah, doch Regen, Wind, Sonne, Regen, Gewitter, Sonne, Regen, Wind.Man das Wetter bleibt wohl in den nächsten 14 Tagen so scheißig. Wenn das nicht bald endlich richtig besser wird, dann schrei ich!!!!!!!!!!
Aber es ist jetzt länger hell, das ist super. Der Rest wird auch noch. Zerrt halt nur schon am Gemüt.nervt mich auch, heute war schon so richtig Aprilig. Regen, doch kein Regen, Wind, Sonne, ah, doch Regen, Wind, Sonne, Regen, Gewitter, Sonne, Regen, Wind.
Ja da kann man den Regen länger anglotzenAber es ist jetzt länger hell, das ist super. Der Rest wird auch noch. Zerrt halt nur schon am Gemüt.
Machen Sie mich ned fertig. Ich versuch das positive zu sehen. Das strengt unheimlich an.Ja da kann man den Regen länger anglotzen![]()
Wird Zeit für Frühjahr. Aber es tut sich was. Bei uns treibt die Natur kräftig ausMachen Sie mich ned fertig. Ich versuch das positive zu sehen. Das strengt unheimlich an.![]()
jou bei uns blüht auch schon so viel und der flieder und holunder duften schon.Wird Zeit für Frühjahr. Aber es tut sich was. Bei uns treibt die Natur kräftig aus![]()