Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.877
28.307
128
33
Delmenhorst
Das nervt so krass jedes Jahr... Wenn ich das ganze Jahr nicht auf die Idee komme meiner/m Partner*In mal was gutes zu tun kann ichs an dem Tag auch bleiben lassen wenn mir das Wochenlang von der Werbeindustrie eingehämmert wird ist das weder romatisch noch ne tolle Leistung noch besonders schlau 15€ für nen Strauß Blumen zu zahlen der 363 Tage im Jahr nur 5€ kosten würde.

Ganz genau!

Und für Singles ist es sowieso zum kotzen.

Vor allem wenn man mit dem Thema eh schon zu kämpfen hat.
Naja. Is ja zum Glück wieder vorbei.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.250
15.295
128
33
Leverkusen
Das nervt so krass jedes Jahr... Wenn ich das ganze Jahr nicht auf die Idee komme meiner/m Partner*In mal was gutes zu tun kann ichs an dem Tag auch bleiben lassen wenn mir das Wochenlang von der Werbeindustrie eingehämmert wird ist das weder romatisch noch ne tolle Leistung noch besonders schlau 15€ für nen Strauß Blumen zu zahlen der 363 Tage im Jahr nur 5€ kosten würde.
Und für Singles ist es sowieso zum kotzen.

Meine Frau hat gestern zum zweiten mal in unserer Beziehung Blumen von mir bekommen.

lego-icons-10314-driedflowers-review-2023-0001.jpg

:cool:

Käseberti

Member
21 Dez. 2021
37
150
48
Aber dafür ist der Handkäse, den ich gestern noch zum halben Preis erstanden habe, weil er kurz vor Ablauf des MHD steht, verdammt lecker. Das ist halt einfach auch ein Produkt, wo das völlig albern ist, den dann wegschmeißen zu müssen. Vorher schmeckt der doch nicht. :o

Wenn das der Käseberti wüsste.....er würde Ihnen einen Käsepfiffi empfehlen.

Entfernen Sie Ihren scheußlichen Käse unverzüglich! Unsere berühmten Käsepfiffis verkaufen sich zweifellos am besten und sind sehr zu empfehlen. Die Erfolgsgeschichte unserer Käserei begann übrigens bereits zu Zeiten der alten Germanen und hat sich bis heute stets bewährt.

Mit käsigen Grüßen

Euer Käseberti

• Like
Reaktionen: Metallerjim und SAVA

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.244
6.230
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Entfernen Sie Ihren scheußlichen Käse unverzüglich! Unsere berühmten Käsepfiffis verkaufen sich zweifellos am besten und sind sehr zu empfehlen. Die Erfolgsgeschichte unserer Käserei begann übrigens bereits zu Zeiten der alten Germanen und hat sich bis heute stets bewährt.

Mit käsigen Grüßen

Euer Käseberti
Gut , dass Sie diesen Käsestrolch mal ordentlich die Leviten lesen.

• Like
  • Haha
Reaktionen: Klausi und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.537
66.243
158
Uuaaargh..... Krämpfe in beiden Beinen ist gruselig, fällt man fast hin beim aufstehen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.698
42.675
170
1 Traum, der zwar schön war, aber nicht gut für mich, und 1 Traum, der völlig Banane war. Wo kamen die denn her? :confused: