Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.692
- 42.668
- 170
Vorher zimmert mir der Zahnarzt allerdings noch ein vernünftiges Gebiss rein, damit ich ordentlich fressn kann.Dann mal ab zum fetzigen Grünkohlwettfressen zu Ehren von Klausi!![]()

Vorher zimmert mir der Zahnarzt allerdings noch ein vernünftiges Gebiss rein, damit ich ordentlich fressn kann.Dann mal ab zum fetzigen Grünkohlwettfressen zu Ehren von Klausi!![]()
lassen sie die alten vom Bier zefressenen stumpen gegen neue Grünkohl-Spezial-zerkelinerer (TM) tauschen zu ehren des Herrn Klausi? oder nur spitz zufeilen um arglose Passanten zu erschrecken?Vorher zimmert mir der Zahnarzt allerdings noch ein vernünftiges Gebiss rein, damit ich ordentlich fressn kann.![]()
Ob jetzt die ver.di-Menschen auch angepöbelt werden? Meine Kollegen mussten eine Stunde zur Arbeit laufen und jetzt trillern und tröten die Streikenden nervig herum. Das geht mir mindestens genauso auf den Sack wie Menschen, die sich festkleben.![]()
Ich bringe euch LiebeJa fickt euch doch mit eurem Valentinstag ey...
Ich bringe euch Liebe![]()
Ich dachte eher an die Liebe von einem Mann zu einer guten kubanischen Zigarre.Er bringt uns liebe!
Brecht ihm die Beine!
![]()
Ich bin einfach Masochist.lassen sie die alten vom Bier zefressenen stumpen gegen neue Grünkohl-Spezial-zerkelinerer (TM) tauschen zu ehren des Herrn Klausi? oder nur spitz zufeilen um arglose Passanten zu erschrecken?
Ich empfehle Ihnen, zukünftig nur noch Flüssignahrung in Form von Bier zu sich zu nehmen, dann halten die Beißerchen ewig.Ich bin einfach Masochist.
Nee, mir hat's ne Krone zerlegt. Erst war ich stinkig, weil das Teil teuer war und nur 4 Jahre gehalten hat, mein (neuer) Zahnarzt hat aber heute ewig gemessen, Abdrücke erstellt und sonstwas und festgestellt, dass es ein Wunder war, dass die Krone so lange gehalten hat. Dadurch, dass noch sehr viel Zahn übrig war und mein Biss recht tief ist, war der Druck einfach viel zu hoch, deshalb ist sie einfach zerbrochen. Da hat er mir noch einiges weggebohrt. Wenn ich Pech habe, darf ich nochmal durch das alles, weil man auf den Zahn eigentlich gar keine Krone setzen kann, dann wird mir etwas vom Zahnfleisch weggelötet, yay!
Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie die Kiste in echt aussieht.
Ach du meine Güte, wasn das für ein Irrer?