Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.876
28.306
128
33
Delmenhorst
Ob jetzt die ver.di-Menschen auch angepöbelt werden? Meine Kollegen mussten eine Stunde zur Arbeit laufen und jetzt trillern und tröten die Streikenden nervig herum. Das geht mir mindestens genauso auf den Sack wie Menschen, die sich festkleben. :o

Werden wir dieses Jahr auch wieder machen. Einer der wenigen Hebel die man als Arbeitnehmer, zum Glück, noch hat.
Dieses Jahr noch wichtiger als sowieso schon.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.692
42.668
170
lassen sie die alten vom Bier zefressenen stumpen gegen neue Grünkohl-Spezial-zerkelinerer (TM) tauschen zu ehren des Herrn Klausi? oder nur spitz zufeilen um arglose Passanten zu erschrecken?
Ich bin einfach Masochist. :o
Nee, mir hat's ne Krone zerlegt. Erst war ich stinkig, weil das Teil teuer war und nur 4 Jahre gehalten hat, mein (neuer) Zahnarzt hat aber heute ewig gemessen, Abdrücke erstellt und sonstwas und festgestellt, dass es ein Wunder war, dass die Krone so lange gehalten hat. Dadurch, dass noch sehr viel Zahn übrig war und mein Biss recht tief ist, war der Druck einfach viel zu hoch, deshalb ist sie einfach zerbrochen. Da hat er mir noch einiges weggebohrt. Wenn ich Pech habe, darf ich nochmal durch das alles, weil man auf den Zahn eigentlich gar keine Krone setzen kann, dann wird mir etwas vom Zahnfleisch weggelötet, yay!

• Sad
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.088
86.248
168
Hansestadt
Ich bin einfach Masochist. :o
Nee, mir hat's ne Krone zerlegt. Erst war ich stinkig, weil das Teil teuer war und nur 4 Jahre gehalten hat, mein (neuer) Zahnarzt hat aber heute ewig gemessen, Abdrücke erstellt und sonstwas und festgestellt, dass es ein Wunder war, dass die Krone so lange gehalten hat. Dadurch, dass noch sehr viel Zahn übrig war und mein Biss recht tief ist, war der Druck einfach viel zu hoch, deshalb ist sie einfach zerbrochen. Da hat er mir noch einiges weggebohrt. Wenn ich Pech habe, darf ich nochmal durch das alles, weil man auf den Zahn eigentlich gar keine Krone setzen kann, dann wird mir etwas vom Zahnfleisch weggelötet, yay!
Ich empfehle Ihnen, zukünftig nur noch Flüssignahrung in Form von Bier zu sich zu nehmen, dann halten die Beißerchen ewig.:cool:

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.692
42.668
170
Und dann hab ich auch noch das Kabel vom Wasserkocher angeschmort, toll. :rolleyes:
Na ja, Ersatz für den Fuß hab ich jetzt bestellt.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.535
66.242
158
Warum sind die Beschreibungen der Filme und Serien bei Netflix jetzt nur in Englisch?