Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.124
- 43.259
- 170
Wenn es einen nach vier Bier so zammbrezelt, uiuiui....Bin mir ja unsicher, ob das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist![]()

Wenn es einen nach vier Bier so zammbrezelt, uiuiui....Bin mir ja unsicher, ob das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist![]()
Das Festival kenne ich.
Wenn es einen nach vier Bier so zammbrezelt, uiuiui....![]()
Hat jemand was neues von diesen Hubsi gehört ?
Hat jemand was neues von diesen Hubsi gehört ?
Die ist kürzlich direkt neben mir eingezogen, letztens beim Müllrausbringen hab ich mal hallo gesagt. Gestern war sie genau in dem Moment an der Tür, als der Burger-King-Mann einem dreiviertel besoffenen Vollhonk herrlichen Babbmampf sowie zwei Dosen Heineken, um den Mindestbestellwert vollzukriegen, um 23 Uhr geliefert hat. Es gab ein sehr freundliches "Dein Essen ist da." gepaart mit einem nicht zu überhörenden Lachen, während ich im Schlafanzug die Tüten entgegennahm.Kann auch mal an der Tagesform liegen
Waren ja bestimmt auch 4 halbe.
Aber woher kam die hübsche Nachbarin?![]()
Die ist kürzlich direkt neben mir eingezogen, letztens beim Müllrausbringen hab ich mal hallo gesagt. Gestern war sie genau in dem Moment an der Tür, als der Burger-King-Mann einem dreiviertel besoffenen Vollhonk herrlichen Babbmapf sowie zwei Dosen Heineken, um den Mindestbestellwert vollzukriegen, um 23 Uhr geliefert hat. Es gab ein sehr freundliches "Dein Essen ist da." gepaart mit einem nicht zu überhörenden Lachen, während ich im Schlafanzug die Tüten entgegennahm.![]()
Ich hab leider nur den Whopper Junior im Angebot.Und durfte sie an deinem (Very)Long Chicken knabbern?![]()
Ich hab leider nur den Whopper Junior im Angebot.![]()
Immer mit extra Sauce.Hauptsache die Chili CHeese Nuggets waren gut gefüllt![]()
Du bist ein Typ ey
Die ist kürzlich direkt neben mir eingezogen, letztens beim Müllrausbringen hab ich mal hallo gesagt. Gestern war sie genau in dem Moment an der Tür, als der Burger-King-Mann einem dreiviertel besoffenen Vollhonk herrlichen Babbmampf sowie zwei Dosen Heineken, um den Mindestbestellwert vollzukriegen, um 23 Uhr geliefert hat. Es gab ein sehr freundliches "Dein Essen ist da." gepaart mit einem nicht zu überhörenden Lachen, während ich im Schlafanzug die Tüten entgegennahm.![]()
Womanizerbärchi hat das Datinggame durchgespielt.Du bist ein Typ ey![]()
Zeigen Sie lieber Ihren sexy SchlafanzugWomanizerbärchi hat das Datinggame durchgespielt.![]()
Immer mit extra Sauce.![]()