SAVA
W:O:A Metalgod
Ein einer Welt, die immer oberflächlicher wird, muss wenigstens bei unsterblich geilem Liedgut Korrektheit streng eingefordert werden!Dann geh bei Joey petzen - war ein Versehen, du Diva![]()

Ein einer Welt, die immer oberflächlicher wird, muss wenigstens bei unsterblich geilem Liedgut Korrektheit streng eingefordert werden!Dann geh bei Joey petzen - war ein Versehen, du Diva![]()
Ein einer Welt, die immer oberflächlicher wird, muss wenigstens bei unsterblich geilem Liedgut Korrektheit streng eingefordert werden!![]()
Das lässt sich auf unterschiedliche Weise interpretieren. Der einfache Ansatz wäre: SAVA riecht an Hurrabärchis Eiern.
Vielleicht sollten wir sie alleine lassen?Das lässt sich auf unterschiedliche Weise interpretieren. Der einfache Ansatz wäre: SAVA riecht an Hurrabärchis Eiern.
*umkipp*Das lässt sich auf unterschiedliche Weise interpretieren. Der einfache Ansatz wäre: SAVA riecht an Hurrabärchis Eiern.
Und ich glaube, dazu gibt's Pizza. Heute asi.Ich glaube, ich lasse die 7. Cardiorunde diese Woche ausfallen und trinke lieber ein Bier. Sonst ab geht's mir wie das letzte Mal und ich schmeiß nach drei Wochen wieder hin.![]()