Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.459
- 67.296
- 158
Das Gebirge sieht aus wie lauter Penisse. In unterschiedlichen Größen. Das ist doch Rynster in dem Spiel.
Den kann ich hören. Aber auch nicht in Dauerschleife. Aber tausend mal besser als der Pferdemist!Richtig so
Wir hören dann lieber den hier:
Ja!Hex wird nicht aggressiv, Hex ist aggressiv![]()
Spielense wieder Pimmelgewimmel?Das Gebirge sieht aus wie lauter Penisse. In unterschiedlichen Größen. Das ist doch Rynster in dem Spiel.
Nyn, ich bin schließlich ein anständiges Mädchen. Sie Bimberlawicht.Spielense wieder Pimmelgewimmel?![]()
Setlist scheiße, Batio gniedelt sinnlos rum, ach du heilige Mutter Gottes, ist das ein Mist, ein Glück kann ich die Karte zurückgeben. Manowar braucht man als nicht nur nicht mehr auf Platte, live haben die sich jetzt auch endgültig in die Bedeutungslosigkeit katapultiert. Schade.
Ich hab mir das Video im DFF angeschaut. Eric Adams spitze, keine Frage. Aber wirklich, dieses Gitarrengewichse von Batio ist eine absolute Luftnummer und passt einfach gar nicht zu der Band. Und na ja, wenn die Band quasi alle Songs, die man mag, nicht spielt, dann macht das auch nur so halb Spaß.Finde es ja pauschal schwierig, ein Konzert nur anhand einer/der Setlist zu bewerten.
Ich hätte die zwar auch gebaut![]()
Ich hab mir das Video im DFF angeschaut. Eric Adams spitze, keine Frage. Aber wirklich, dieses Gitarrengewichse von Batio ist eine absolute Luftnummer und passt einfach gar nicht zu der Band. Und na ja, wenn die Band quasi alle Songs, die man mag, nicht spielt, dann macht das auch nur so halb Spaß.
EDIT: Und als einziger "Song" von der Hail to England ist Black Arrows dabei. Lohl.![]()