VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Ja, das Phänomen kenn ich... aber eher von riesengroßen Toiletten, menschenleer, nix los.. Dann sucht man sich also eine Schüssel aus, setzt sich in ruhe hin.. Es kommt einer rein und setzt sich ausgerechnet direkt neben deiner Kabine, obwohl noch 10 weitere frei sind. Richtig unangenehm immer2/3 des Zuges sind leer, aber genau nehmen mir hat noch jemand reserviert. Und dann auch noch so ein Schrank von Frau, die auch noch 1/3 von meinem Sitz bräuchte. Also, rückwärts fahren.![]()
Na, die sitzen dann wenigsten nicht zur Hälfte auf Deinem Pott.Ja, das Phänomen kenn ich... aber eher von riesengroßen Toiletten, menschenleer, nix los.. Dann sucht man sich also eine Schüssel aus, setzt sich in ruhe hin.. Es kommt einer rein und setzt sich ausgerechnet direkt neben deiner Kabine, obwohl noch 10 weitere frei sind. Richtig unangenehm immer![]()
Wäre auch nicht sonderlich schönNa, die sitzen dann wenigsten nicht zur Hälfte auf Deinem Pott.![]()
Jou, 2 Seidla gibt's.Wäre auch nicht sonderlich schön
Gönnst dir wenigstens ein kleines Bierchen auf der langen Fahrt?
Zumal solche Fahrradspeichen wie wir dann auch kaum was entgegensetzen können.Wäre auch nicht sonderlich schön![]()
So muss es auch seinJou, 2 Seidla gibt's.![]()
Da ist was dranZumal solche Fahrradspeichen wie wir dann auch kaum was entgegensetzen können.![]()
Oh, das hört sich ja prima an! Was hat er denn so auf dem Plan?Habe gerade mit Hansi Bumm-Bumm aus Kassel telefoniert. Hansi ist wieder fit und will im diesen Jahr wieder mächtig auf Pauke hauen.
Der Hansi will eine Runde Fahrrad fahren, ein paar Gebüsche abfackeln, die Frühlingshansis besuchen, gemeinsam mit mir ein paar Eier werfen, usw..Oh, das hört sich ja prima an! Was hat er denn so auf dem Plan?
Da freue ich mich schon auf den Besuch.Der Hansi will eine Runde Fahrrad fahren, ein paar Gebüsche abfackeln, die Frühlingshansis besuchen, gemeinsam mit mir ein paar Eier werfen, usw..
In Hamburg hat der Zug jetzt die Fahrtrichtung gewechselt, also alles richtig gemacht!
![]()
Morgen n 10er mitbringen, der war zu flach.Doch keinen Bock und jetzt fahrt ihr wieder zurück?![]()
Habe gerade mit Hansi Bumm-Bumm aus Kassel telefoniert. Hansi ist wieder fit und will im diesen Jahr wieder mächtig auf Pauke hauen.