Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.388
15.548
128
34
Leverkusen
Die Preise für Madonna sind ein ganz anderes Level. Das hab bei noch keinem Metal Act gesehen.

Madonna ist in der breiten Gesellschaft aber auch 'ne andere Nummer als jegliche Metal Band.
Liegt also bestimmt nich daran, dass Metal Bands (bzw. deren Management) sowas nicht bringen würden, wenn sie davon ausgehen könnten, dass es funktioniert.

Wobei ich jetzt aber auch gar nicht weiß, wie die Preise da aussehen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.330
158
Du irrst. Du sprichst immer noch mit Dir selbst, behauptest aber Dir selbst und anderen gegenüber, mit den Tieren zu reden. Klingt einfach besser als 'Ich hab nich alle Ziegel aufm Dach!' :ugly:
Nein, ich sprech die gezielt an und frag sie auch viel. Mika antwortet auch sehr fleißig. :o 😍
Der quatscht oft mehr als ich.

• Like
Reaktionen: phönix

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.638
12.719
130
35
Rheinhessen
Madonna ist in der breiten Gesellschaft aber auch 'ne andere Nummer als jegliche Metal Band.
Liegt also bestimmt nich daran, dass Metal Bands (bzw. deren Management) sowas nicht bringen würden, wenn sie davon ausgehen könnten, dass es funktioniert.

Wobei ich jetzt aber auch gar nicht weiß, wie die Preise da aussehen.
In der Kölnarena zahlt man für ein Ticket unterm Dach 100€
Madonna verlangt ungefähr doppelt so viel wie Queen.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.638
12.719
130
35
Rheinhessen
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.597
168
Hansestadt
Alter, ist das hier ein rechtsversifftes Kaff. Hätt ich nicht gedacht das es so schlimm ist. Könnt ihr euch vorstellen wie schwierig das ist wenn man an sich gerne hier wohnt? :rolleyes:
So denke ich immer, wenn ich zu meiner Mutter nach Schwerin fahre, nur, dass ich da auch nicht mehr wohnen würde.

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.597
168
Hansestadt
2/3 des Zuges sind leer, aber genau nehmen mir hat noch jemand reserviert. Und dann auch noch so ein Schrank von Frau, die auch noch 1/3 von meinem Sitz bräuchte. Also, rückwärts fahren.:rolleyes::uff:

• Sad
Reaktionen: Panikpille