Da würde ich nicht mal hin wollen, wenn die mir 103€ zahlen würden103€ für Manowar in Nürnberg.
Das ist mir zu teuer.
103€ für Manowar in Nürnberg.![]()
Das ist mir zu teuer.
Und alte Kerle in zu engen Lederstrapsen krichste bei jedem CSD für umme.Wenn man unbedingt Clowns sehen möchte ist Zirkus auch günstiger.![]()
Wenn man unbedingt Clowns sehen möchte ist Zirkus auch günstiger.![]()
Und alte Kerle in zu engen Lederstrapsen krichste bei jedem CSD für umme.
Da würde ich nicht mal hin wollen, wenn die mir 103€ zahlen würden![]()
![]()
Wenn man unbedingt Clowns sehen möchte ist Zirkus auch günstiger.![]()
Gehört ihr auch zu denen die über Manowar lästern und dann die Faust in die Höhe recken wenn Manowar spielt? Warriors of the World. Da stehen se dann doch alle da und singen mit und posen!Und alte Kerle in zu engen Lederstrapsen krichste bei jedem CSD für umme.
Ich hör die gerne mal, aber so viel Kohle geb ich ne aus. Und posen tu ich gleich drei Mal ned. Das mit Fäusten und Posen überlass ich den True Ultras.Gehört ihr auch zu denen die über Manowar lästern und dann die Faust in die Höhe recken wenn Manowar spielt? Warriors of the World. Da stehen se dann doch alle da und singen mit und posen!![]()
Ich hadere noch, ob ich das Ticket für Manowar nicht doch zurück gebe. Zum Einen hab ich Angst vor der Setlist, zum Anderen hab ich an dem Wochenende kein Auto. Zugfahrt plus Hotel wäre halt nochmal teurer.
AchsoIch hör die gerne mal, aber so viel Kohle geb ich ne aus. Und posen tu ich gleich drei Mal ned. Das mit Fäusten und Posen überlass ich den True Ultras.
Haste denn niemand der mitgeht und fährt?Ich hadere noch, ob ich das Ticket für Manowar nicht doch zurück gebe. Zum Einen hab ich Angst vor der Setlist, zum Anderen hab ich an dem Wochenende kein Auto. Zugfahrt plus Hotel wäre halt nochmal teurer.
Nö. Das war ja vor über einem Jahr mit 90+x Euro schon nicht grad billig.Haste denn niemand der mitgeht und fährt?
Was macht man sonst bei einem Konzert, wenn nicht die Hände in die Luft strecken?Ich hör die gerne mal, aber so viel Kohle geb ich ne aus. Und posen tu ich gleich drei Mal ned. Das mit Fäusten und Posen überlass ich den True Ultras.
Heute spielen sie die erste Clubshow. Vielleicht spielen sie die gleiche Setlist in den großen Hallen. Auf jeden Fall gibt's als Zugabe "Glory of Achilles" und "BWFaS".Ich hadere noch, ob ich das Ticket für Manowar nicht doch zurück gebe. Zum Einen hab ich Angst vor der Setlist, zum Anderen hab ich an dem Wochenende kein Auto. Zugfahrt plus Hotel wäre halt nochmal teurer.