Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Die Milch war jetzt komisch.
MHD heute, heut Vormittag aufgemacht, da war sie noch normal. Vorhin war sie eher dickflüssig, aber Geruch und Geschmack OK :confused:
Naja, jetzt isse leer, schlecht werden kann sie nimmer.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Hmm, Eschborn-Frankfurt reizt mich ja schon, immerhin 103km und 1700 Höhenmeter und geht übern Feldberg. Aber am 1. Mai is fast weng früh, da wirds schwierig mit genug trainieren :o

• Like
Reaktionen: phönix

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Hmm, Eschborn-Frankfurt reizt mich ja schon, immerhin 103km und 1700 Höhenmeter und geht übern Feldberg. Aber am 1. Mai is fast weng früh, da wirds schwierig mit genug trainieren :o
Ah, da wollte ich noch schauen ob ich kann... Aber ich hab am 1.5. eh wieder Dienst und keine Urlaubstage mehr übrig. Rund um Köln würde bei mir auf der "könnte man machen"-Liste stehen. Aber da müsste ich noch schauen wie es mit dem Praxisanleiter-Lehrgang zusammen passt.

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Heiligs Blechla....mit den Tropfen muss man ja noch viel mehr husten. Das kann es aber auch nicht sein.

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
da bin ich voll bei dir.
Und wie ich das mitbekommen habe bist du da auch oft mit dran, weil du alleinstehend bist und keine Kinder hast, oder?
Meine Chefin hat mich in letzter Zeit immer mehr für spät eingetragen und das langt mir jetz aber langsam. Habe ihr auch gesagt das ich das so nicht mehr mitmache.

• Like
Reaktionen: phönix