Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Einmal Tagesschau gucken und direkt kotzen was da heute nacht wieder los war, besonders die Angriffe auf die Einsatzkräfte. Mit Böllern beim Einsatz beschossen.
Wenn sich die Idioten selber wegböllern ist mir das scheißegal, aber auf Rettungskräfte bei Einsätzen schießen, die bewusst verletzen und die Einsatzwagen beschädigen und plündern, ist das allerletzte.
Denen sollen direkt die Griffel abfallen. Von mir aus auch tot umfallen. Einfach weg, solches Gesocks! :mad:
Berlin hat wieder gezeigt, was für eine tolle Bundeshauptstadt sie ist. Dreck, einfach nur Dreck sind diese Leute!

• Like
Reaktionen: Klausi

Waldi

24 Nov. 2001
53.272
18.183
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Einmal Tagesschau gucken und direkt kotzen was da heute nacht wieder los war, besonders die Angriffe auf die Einsatzkräfte. Mit Böllern beim Einsatz beschossen.
Wenn sich die Idioten selber wegböllern ist mir das scheißegal, aber auf Rettungskräfte bei Einsätzen schießen, die bewusst verletzen und die Einsatzwagen beschädigen und plündern, ist das allerletzte.
Denen sollen direkt die Griffel abfallen. Von mir aus auch tot umfallen. Einfach weg, solches Gesocks! :mad:

Wirklich zum kotzen. :mad:

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.642
2.042
98
München (richtige Isar-Seite)
Einer meiner Pläne, falls ich mal richtig viel Geld im Lotto gewinne: Hells Angels (o.ä.) anheuern, damit die neben Einsatzkräften herfahren und die Arschlöcher verprügeln die sie am Einsatz behindern.

• Like
Reaktionen: Lydia..

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.638
7.082
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
So Bude aufgeräumt und den Baum abgeschmückt und vom Balkon geworfen. Durchs Treppenhaus ging nicht. Bei dieser Gelegenheit habe ich die Kisten durchsortiert und einiges rausgenommen. Zu viel zeugs.
Der arme Herbert hat gestern einen Tannenbaum auf seine Rübe gepfeffert bekommen. Waren Sie die Übeltäterin?

Hex

4 März 2004
247.943
67.898
158
Ich merke gar nicht mehr das ich nix gegessen hab, weil einfach kein Hunger mehr. Das ist nicht gut.

• Sad
Reaktionen: Klausi

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
Hm... irgendwie war es mir schon heute morgen klar, als ich die 20 Cent auf der Straße gefunden hab, dass das der Höhepunkt des Tages sein würde...

Wobei, die Fahrradtour war auch in Ordnung.

• Like
Reaktionen: phönix

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.042
170
Wie kommen Sie denn da drauf ?
Handelt es sich etwa nicht um ein Meisterwerk aus Ihrer Feder, das Sie unter einem Pseudonym veröffentlicht haben? :confused:

Natale-Ghent+Eierschlacht-mit-Furzkanone.jpg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.042
170
Ach, ich hab gerätselt, was das sein soll. Das ist die Monolithe-Tapebox. Ich hab mich schon geärgert, dass der Postbote die Kodex-Patches nicht einfach in den Briefkasten gestopft hat. :D