Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.732
19.164
168
48
*moah am 20.2. kommt HSB nach frankfurt. ist n montag, weit ist es ja nicht zufahren. hätt da schon bock drauf**kopp kratz* :confused::)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.896
158
1, 2, 3, 4, doe het op de maat
Ik sta vooraan want ik ben een soldaat
Hart en ziel, ik zal bloeden tot ik ga
Geef acht, links, rechts, voor de generaal
1, 2, 3, 4, doe het op de maat
Ik sta vooraan want ik ben een soldaat
Hart en ziel, ik zal bloeden tot ik ga
Geef acht, links, rechts, voor de generaal

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
Meine beiden Kater drehen hier grad nen Actionfilm und springen mir dabei ins Kreuz! Autschn!
Die zwei Bekloppten.
Damals, als ich kurz in einer WG in Fürth gewohnt hab ( 🤢 ) hatte mein Mitbewohner, der so gut wie nie da war, auch drei Katzen.
Eine davon ist mir auch regelmäßig auf den Rücken gesprungen, vor allem als ich gerade beim Möbel aufbauen war. Das wurde immer dann unangenehm wenn ich mich dann aufgerichtet habe, das Katzentier aber der Meinung war es will da bleiben und sich dann festgekrallt hat. :ugly:

Ach ich hätte auch gern ein Tierchen oder Zwei :(

Zuletzt bearbeitet: