saroman
W:O:A Metalmaster
Ist da auch was Sari taugliches dabei?Ich hab mir gestern erst sechs Konzertkarten für München gekauft.![]()
Ist da auch was Sari taugliches dabei?Ich hab mir gestern erst sechs Konzertkarten für München gekauft.![]()
Ist da auch was Sari taugliches dabei?
Jedem dieser Arschköpfe, der meint, nur weil man Böller schon vor Silvester kaufen kann müsse man die auch schon vor Silvester zünden, wünsche ich dass ihm ein Böller die Finger wegsprengt.
Weil du so viel Bock hast, dann zu einem Einsatz für solche Deppen gerufen zu werden![]()
Ich arbeite erst wieder am 2.1.Weil du so viel Bock hast, dann zu einem Einsatz für solche Deppen gerufen zu werden![]()
Die 2 hab ich eh schon auf dem Zettel. Zum Kartenkauf bin ich allerdings noch nicht gekommen.Zwei mindestens.
- Evil Invaders / Warbringer
- Overkill
Ansonsten noch:
- Dying Fetus
- Cannibal Corpse / Dark Funeral
- Growl Bowl Festival (Headliner Asphyx)
- Dark Fortress / The Spirit
![]()
Notfallsanitäter sprechen sich gegen Böllerverbot aus: "Silvester ist für uns die lustigste Nacht des Jahres!"
Soll das Böllern an Silvester verboten werden? Darüber diskutieren derzeit Politik und Öffentlichkeit. Nun haben sich Deutschlands Notfallsanitäter zuwww.der-postillon.com
In der hoffnung, dass er dann in Zukunft keinen Böller mehr anzünden kann, mangels FingerErnsthaft???![]()
In der hoffnung, dass er dann in Zukunft keinen Böller mehr anzünden kann, mangels Finger![]()
Jedem dieser Arschköpfe, der meint, nur weil man Böller schon vor Silvester kaufen kann müsse man die auch schon vor Silvester zünden, wünsche ich dass ihm ein Böller die Finger wegsprengt.