Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Dem Feiertagseinkaufsstress wieder mal ein schnippchen geschlagen. Man muss nur zu den richtigen Zeiten los. 

Heute bei Aldi dachte ich, es gibt ne Keilerei, so wie sich die Kunden teilweise aufgeführt haben. Ich weiß schon, warum ich eigentlich lieber in jeden anderen Laden gehe.Dem Feiertagseinkaufsstress wieder mal ein schnippchen geschlagen. Man muss nur zu den richtigen Zeiten los.![]()
Heute bei Aldi dachte ich, es gibt ne Keilerei, so wie sich die Kunden teilweise aufgeführt haben. Ich weiß schon, warum ich eigentlich lieber in jeden anderen Laden gehe.
Sind zwei von jeder Art darin?Von nun an werde ich diese Gefriertruhe nur noch Arche Noah nennen.
So wie es aussieht - ja. Die Menge Fleisch, die da meine Mama bunkert, reicht für mindestens ein Jahr.Sind zwei von jeder Art darin?![]()
Hier auch. Irgendwie stehen hier jetzt lauter Nachbarn rum und es gibt Getränke.
Das ist doch schönHier auch. Irgendwie stehen hier jetzt lauter Nachbarn rum und es gibt Getränke.![]()
Für Bier muss immer Zeit sein.Das ist doch schön
Wir sind gerade in den Vorbereitungen für übermorgen. Da hab ich die Hütte voll. Aber Bierpause muss sein.
Finchi Boy Hemden?Hui, meine sexi Hemden liegen schon in der Packstation.![]()
Hab überlegt einfach nur als Abendessen Bier zu trinken, das ist ja laut fränkischer Weisheit eine vollwertige Mahlzeit. Wenn man keinen Hunger hat wäre das doch die beste Lösung, oder?