So so, nächstes Jahr versetzen meine Zärtlichkeiten die Damenwelt in einen berauschenden Zustand. Rynsterfrechtatütata.![]()
Das sieht ja richtig hochwertig und lecker aus.
So so, nächstes Jahr versetzen meine Zärtlichkeiten die Damenwelt in einen berauschenden Zustand. Rynsterfrechtatütata.![]()
Es schmeckt sicherlich nach Kock und Sack.Das sieht ja richtig hochwertig und lecker aus.![]()
Es schmeckt sicherlich nach Kock und Sack.
Aber ich finde es durchaus unterhaltsam, dass ein Eisenwarengeschäft aufgrund des etwas ulkigen Namens allerhand Merch verkauft.![]()
Die ham so alles, kann man auch in den Google-Rezensionen nachlesenEisenwaren? FHB ist doch Arbeitsbekleidung ausm NachbardorfOder ist das nur die FHB Produktecke
![]()
Die ham so alles, kann man auch in den Google-Rezensionen nachlesen![]()
1,2, 3, 4, doe het op de maat
Ik sta vooraan want ik ben een soldaat
Hart en ziel, ik zal bloeden tot ik ga
Geef acht, links, rechts, voor de generaal
1, 2, 3, 4, doe het op de maat
Hart en ziel, ik zal bloeden tot ik ga
Geef acht, links, rechts, voor de generaal
Eeyo, geef acht, links, rechts
Eeyo, voorwaarts, marsch
Eeyo, voorwaarts, marsch
De 1 staat voor saamhorigheid
De 2 staat voor broederschap
De 3 staat voor strijdlust
En de 4, staat voor de dood
1, 2, 3, 4, doe het op de maat
als ich dem laden hinein mit meinem kock & sack tshirt und unten ohne staunte die sekretärin und der mitarbeiter namens ralf als ich dort mit meinem blanken lang und schwarzen kock & sack rumgewedelt habe. ich war aber enttäuscht da niemand seinen lörres gezeigt hat sondern mit engelbert & strauss klamotten rumliefen. ich habe geschrien wo der chef sei für einen autogramm, natürlich bekame ich keine antwort drauf und es wurde drum gebittet dass ich gehen muss ansonsten riefen sie die polizei. ich habe drauf nicht reagiert und bin jetzt in untersuchungshaft und habe hausverbot bekommenGoogle-Sternchen? Dann muss es stimmen!![]()