Genau! Wir gingen sammeln und jagen, wir machten Feuer in der Höhle, und wenn wir unsere Tage bekamen, fingen wir uns einfach ein Kaninchen und .... na ja, weißt schonAls Sie jung waren war man ja auch noch Selbstversorger![]()
Das is ne richtige Pest dieses Jahr![]()
Die wird man aber schneller wieder los als diese dämlichen Obstfliegen!Aber Pest bricht doch nur noch selten aus![]()
![]()
Die wird man aber schneller wieder los als diese dämlichen Obstfliegen!
Die wird man aber schneller wieder los als diese dämlichen Obstfliegen!
Wir haben das hier jedes Jahr während und nach der Weinlese. In den Keller brodelt und gärt es vor sich hin, und in den Weinbergen liegt der gärende Treber rum. Aber durch das warme Wetter ist es dieses Jahr besonders schlimm. Ich hab schon tausende ersaufen lassen und nochmal so viele mit dem Staubsauger gekillt. Und es hört nich uff!Verdammich, recht haste! Garstige Kackviecher!!![]()
Hier ist es dieses Jahr auch sehr schlimm.Wir haben das hier jedes Jahr während und nach der Weinlese. In den Keller brodelt und gärt es vor sich hin, und in den Weinbergen liegt der gärende Treber rum. Aber durch das warme Wetter ist es dieses Jahr besonders schlimm. Ich hab schon tausende ersaufen lassen und nochmal so viele mit dem Staubsauger gekillt. Und es hört nich uff!
Liebe für EintöpfeSo jetzt hau ich mir nen Linseneintopf rein, damit ich im Wellnessbereich für das außergewöhnliche Whirlpool-Erlebnis sorgen kann.![]()
Und es war eine gute Wahl. Das Menü macht mich nur so mäßig an.Liebe für Eintöpfe![]()