Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.435
43.932
170
Als jemand, der auch mal gerne einen trinkt, kann ich die These dennoch nicht für gut heißen :ugly:
Frech. :o

Aber wirklich, vor Stochastik war Christi Himmelfahrt, vor Data Science 1 hab ich wegen der Kotklausur in Schaden 1 am Vortag ordentlich aus Frust gemalzt und das waren meine mit Abstand besten Klausuren. :ugly: Und heute hatte ich für alles bis auf den Building-Block-Approach nach IFRS 17 eine Antwort. Ob die richtig waren, steht auf einem anderen Blatt. :D
Vorteil auch: Die komplizierteste Mathematik war eine Kovarianz. :D

• Like
Reaktionen: Klausi

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.002
8.607
118
Frech. :o

Aber wirklich, vor Stochastik war Christi Himmelfahrt, vor Data Science 1 hab ich wegen der Kotklausur in Schaden 1 am Vortag ordentlich aus Frust gemalzt und das waren meine mit Abstand besten Klausuren. :ugly: Und heute hatte ich für alles bis auf den Building-Block-Approach nach IFRS 17 eine Antwort. Ob die richtig waren, steht auf einem anderen Blatt. :D
Vorteil auch: Die komplizierteste Mathematik war eine Kovarianz. :D

Darauf dann erstmal einen Drink! :)