Feiern gehen! Silvester allein ist doch kacka...Hmmm, was mach ichn Silvester? Zuhaus bleiben oder weng feiern? Ich weiß es nicht.
Vielleicht hab ich bis dahin ja schon ein Tierchen, dann entscheide ich das wohl spontan.
Feiern gehen! Silvester allein ist doch kacka...Hmmm, was mach ichn Silvester? Zuhaus bleiben oder weng feiern? Ich weiß es nicht.
Vielleicht hab ich bis dahin ja schon ein Tierchen, dann entscheide ich das wohl spontan.
Ach nich unbedingt. War schon oft Silvester allein zuhaus. Da hab ich es mir gemütlich gemacht.Feiern gehen! Silvester allein ist doch kacka...
Super. Kannst stolz auf dich sein.Bullenwagen Klau kn und die Innenstad demolieren![]()
Da könnense sich gleich selbst verhaften.Bullenwagen Klau kn und die Innenstad demolieren![]()
Der Artikel im DF ist sehr bitter, aber immerhin schön zu lesen, dass da Leute direkt vom betroffenen Fach das genauso sehen wie ich es schon seit geraumer Zeit predige...
Ist ne beschissene Situation und ich bin gespannt ob und wie wir da wieder herauskommen.Der Artikel im DF ist sehr bitter, aber immerhin schön zu lesen, dass da Leute direkt vom betroffenen Fach das genauso sehen wie ich es schon seit geraumer Zeit predige...
Zum Thema Konzertabsagen...Welchen Artikel meinst du?
Nee, bei Deinem Konzertprogramm sicher nicht.Ist ne beschissene Situation und ich bin gespannt ob und wie wir da wieder herauskommen.
Ich sehe nich übrigens nicht als Teil des Problems.