Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich nehme seit geraumer Zeit den Sirup von Sodastr....m und mische den mit Leitungswasser da ich das Zeug eh lieber ohne Kohlensäure trinke.
Ist vielleicht eine Alternative zur Schlepperei und spart unsinnige Pfandschlepperei.
Mein Problem ist weniger das geschleppe, sondern eigentlich dass ich am liebsten ganz von dem Zeug weg kommen möchte, so von wegen Gesund ist das ja auch nicht. :ugly: Und mein Zahnarzt hat mir beim letzten Besuch vor ein paar jahren schon gesagt ich sollte lieber nicht so viel davon trinken... 😶

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.642
2.042
98
München (richtige Isar-Seite)
"Spezi" ich trink für gewöhnlich Schwip Schwap ohne Zucker

Ich nehme seit geraumer Zeit den Sirup von Sodastr....m und mische den mit Leitungswasser da ich das Zeug eh lieber ohne Kohlensäure trinke.
Ist vielleicht eine Alternative zur Schlepperei und spart unsinnige Pfandschlepperei.
pfui bäh. ist ja ekelhaft.
schwipp schwapp ohne zucker und spezi ohne Kohlensäure. wem das schemckt, der frisst auch kleine Kinder.