Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.525
- 44.037
- 170
Das wäre aber komisch. Immer mit ein paar Sekunden Unterbrechung rhythmisch etwas Hartes auf den Boden zu rummsenGenau so wie Deine Übendrüberwohner![]()

Das wäre aber komisch. Immer mit ein paar Sekunden Unterbrechung rhythmisch etwas Hartes auf den Boden zu rummsenGenau so wie Deine Übendrüberwohner![]()
Nö, wär's nichDas wäre aber komisch. Immer mit ein paar Sekunden Unterbrechung rhythmisch etwas Hartes auf den Boden zu rummsen![]()
Was daran komisch. Vielleicht will er seinen Boden austauschen?Das wäre aber komisch. Immer mit ein paar Sekunden Unterbrechung rhythmisch etwas Hartes auf den Boden zu rummsen![]()
Vielleicht isser alt und muss zwischendurch Pause machen?Das wäre aber komisch. Immer mit ein paar Sekunden Unterbrechung rhythmisch etwas Hartes auf den Boden zu rummsen![]()
Nicht zu fest. Sonst platzt das ÄderchenNa dann ab auf den Thron![]()
Wenn das einzelne Segment zu groß sein sollte auch vorher dehnenNicht zu fest. Sonst platzt das Äderchen![]()
Dann nennen wir Sie einfach HämorrhoilbeeNicht zu fest. Sonst platzt das Äderchen![]()
506 Millionen Euro monatlich
![]()
Höh? Ich bekomme immer rechtzeitig 'ne Meldung, dass meine verlängert wird!Warum merkt man erst wenn das etwas abgelaufen ist wenn man es braucht.
Na ja jedenfalls musste heute eine neue Bahncard her.
Ja.Lohnt sich das noch mit dem 49€ Ticket in Sicht?
Autsch. Ich hätte vielleicht mal früher ausrechnen sollen wie viel mich diese blöde Spezi sauferei so monatlich kostet.![]()
"Spezi" ich trink für gewöhnlich Schwip Schwap ohne ZuckerRiegele oder Paulaner?
Für Spezi muss immer Geld da sein![]()
Ich nehme seit geraumer Zeit den Sirup von Sodastr....m und mische den mit Leitungswasser da ich das Zeug eh lieber ohne Kohlensäure trinke."Spezi" ich trink für gewöhnlich Schwip Schwap ohne Zucker