Nergal1444
W:O:A Metalhead
- 16 Sep. 2016
- 2.234
- 2.353
- 108
Fühle ich, Informatik Studium kickt auch hart bei mir. Aktuell arbeite ich 7 Tage/ Woche.Ich hab so hart keinen Bock mehr, ich bete einfach, dass die Woche schnell vorbei geht und die Prüfer keine miesen Arschlöcher sind.
Danke dir. Gibt's da irgendwie Aussicht auf Entspannung?Fühle ich, Informatik Studium kickt auch hart bei mir. Aktuell arbeite ich 7 Tage/ Woche.
Drücke dir die Daumen für die Prüfung.
*grusel*Na immerhin ein Termin einfach mal ne halbe Stunde nachdem ich angerufen habe. Sehr fein.
Aber ne Wurzelbehandlung stand eigentlich nicht auf meiner ToDo Liste für 2022.![]()
Nee, hab mir das Semester ziemlich voll gepackt damit ich gut im Zeitplan bleibe. Bis Februar werde ich leider ziemlich viel Druck haben. Danach wirds hoffentlich angenehmerDanke dir. Gibt's da irgendwie Aussicht auf Entspannung?
Obwohl die 21er Klausuren grundsätzlich totale Scheiße waren, die hier ging sogar, ich bin milde zuversichtlich, dass sie diesmal auch nicht komplett am Rad drehen.
Lohnt sich das noch mit dem 49€ Ticket in Sicht?Warum merkt man erst wenn das etwas abgelaufen ist wenn man es braucht.
Na ja jedenfalls musste heute eine neue Bahncard her.
Ich fahre Mittwoch nach Freiburg für 29€ ja lohnt sich. Mit dem Ice.Lohnt sich das noch mit dem 49€ Ticket in Sicht?
Nee, hab mir das Semester ziemlich voll gepackt damit ich gut im Zeitplan bleibe. Bis Februar werde ich leider ziemlich viel Druck haben. Danach wirds hoffentlich angenehmer![]()
Na dann ab auf den ThronMehr drücken für weniger Druck![]()
hier dings, tolmin?290€ wollen die jetzt für das Wochenticket. Hui. Und das wo noch keine Location bekannt ist.
Naja, hatte eh eher ned geplant hinzufahren.